Wie fandet ihr den neuen Song vom Drachenlord?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traurig, wie die lezten, armseligen Fans dieser armseligen Gestalt die Treue halten.

Alter Schwede, der wird ja immer fetter

War das Schanzenfest ein Erfolg?

Meddl allerseits!

Da heute das Schanzenfest stattfand, wollte ich fragen ob es trotz Versammlungsverbot in euren Augen ein Erfolg war. Ich würde gerne hören wie andere das Fest empfanden. Der Livestream dazu hatte jedenfalls kurzzeitig 10k Zuschauer, trotz Internetprobleme! Es pilgerten trotz Verbot gut 150 Leute an, darunter Adlersson und am frühen morgen Tanzverbot. Der große Teil der Leute wurde von der Polizei abgefangen, jedoch gelang es welchen zur Schanze zu kommen und Böller und Rauchgranaten zu zünden. In meinen Augen war es ein Teilerfolg, da nur eine kleine Gruppe zum Lord kam, was aber trotz des Verbots ein Erfolg ist. Nun ist meine Frage wie ihr das Fest empfandet?

...zur Frage

Hat drachenlord seinen YouTube Kanal gelöscht?

Ich finde ihn nicht mehr!

...zur Frage

Eure Meinung zu meinem neuen Cloudrap-Lied(Newcomer)?

https://youtu.be/Wy9RkoCVcWo

100€ Mikrofon

...zur Frage

Ganze Songs über den Drachenlord?

Also ich bin vor einer Woche auf den Drachenlord gestoßen, habe mir einige Videos von ihm angesehen und mir versucht eine ehrliche Meinung zu bilden. Ich meine man erkennt schnell dass er sehr viel gehatet wird und dass es viele Hater gibt, die verschiedene Sachen machen um ihn zu "trollen". Ich habe das ganze für eine "relativ kleine" Sache gehalten. Heute habe ich jedoch einen ganzen Song über den Drachenlord gefunden (also auf englisch) ,was mich sehr verwundert hatk, denn er ist ja deutsch. Also wollte ich fragen ob ihr noch mehr Songs wie diesen kennt:

https://www.youtube.com/watch?v=dQ_-kOUWYhk

Auch wenn ich kein Freund von Hatern bin, Haben diese Songs einen gewissen Unterhaltungswert. Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema hören

...zur Frage

Song aus der neuen check24-werbung?

Kennt jemand den Song am ende in der neuen check24-werbung mit den zwei verdrehten Familien? Ich hab den link da gelassen: https://youtu.be/XLwkA-gLEPQ Dankeschön :))

...zur Frage

Wie kann man den Drachenlord helfen?

Hallo liebe Community,

über das Thema Drachenlord gibt es einiges zu sagen. Ich selber habe den Kerl 2015 entdeckt und mich wie alle Haider über ihn lustig gemacht, sprich beleidigende Kommentare geschrieben und Aktionen gefeiert, wie zum Beispiel den Heiratsantrag. Aus heutiger finde ich es nur noch traurig wie ich damals drauf war.

Irgendwann, ca. ende 2015 erreichte ich auch meine grenzen, sprich als ich von der Feuerwehraktion gehört habe (erst Monate danach), und dass ihn regelmäßig Zuschauer besuchen um ihn den Alltag zu verderben. Zuvor habe ich nur Videos, über ihn gesehen die von den Haidern bearbeitet wurden, wie z.B. Mitten im Leben, Lügenlord Song usw.

2016 hingegen, haben Amerikanische Youtuber angefangen seine Videos zu gucken und dadrauf zu reagieren. Fand ich alles noch lustig. Doch die Besuche wurden immer häufiger und teilweise besuchten Leute den Grab seines Vaters. Seit sein Strom damals abgeschaltet wurde, habe ich von ihn nichts mehr mitbekommen. Vor ein paar Monaten habe ich per Zufall wieder Videos von ihn entdeckt.

Die Lage um den Drachenlord, ist einfach nur noch Unfassbar. Er bekommt täglich besuche, wird immer (wenn man es nett ausdrückt) adipöser, verschanzt sich immer mehr in seinem Haus. Wenn man sein Haus heute und vor drei Jahren vergleicht, kann man den Unterschied sehen. Sein Haus ist mittlerweile eine Festung geworden, wenn man die ganzen Zäune und Absperrungen um sein Haus sieht.

Als ich vom sogenannten Schanzenfest vor ein paar Tagen mitbekommen habe, wurde ich extremst wütend. 800 Menschen machen ihn das Leben zur Hölle. Er ist mittlerweile ein emotionales Wrack geworden, leidet unter extremen Problemen (sowohl gesundheitlich, als auch psychisch), und ich bin der Ansicht, dass dieser Mann seine Probleme nicht alleine in den griff Kriegen kann. Er braucht dringend Hilfe von außen.

Meine Frage lautet also, wie kann man diesen Menschen helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?