Wie fandet Ihr den Aprilscherz der Süddeutschen Zeitung?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es gab schon bessere Aprilscherze. 62%
Charmant und glaubwürdig. 12%
An den Haaren herbeigezogen. 12%
Sehr originell und witzig. 12%
Ist mir egal. 0%

4 Antworten

Es gab schon bessere Aprilscherze.

Ich stand an der Kasse am Skilift (Berner Oberland) als die 10:00 Uhr Nachrichten meldeten, dass Knut heute auf Schweiz-Tournee sei, damit auch die Bevölkerung in der CH den Knut bewundern können. 10:00 Basel; 13:00 Zürich, 16:00 Bern.

Meinungen und Kommentare und Skuriles zu knut gibt es natürlich auch unter http://www.freizeit-ratgeber.de

Sehr originell und witzig.

finde ich gut - zum 1. April darf es ruhig etwas deftig sein und die Spitze gegen den Berliner Haushalt schadet nicht

Charmant und glaubwürdig.

Berlin versucht alles um Geld reinzubekommen. Hätte mich auch erwischen können zumal ich den Tag vergessen habe.

Es gab schon bessere Aprilscherze.

Der kleine Knut tut mir jetzt schon Leid, er wird es nicht leicht haben mit anderen seiner Art zurechtzukommen.

Was möchtest Du wissen?