Wie fandet ihr den anime Film belle?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 64%
Sehr schlecht 18%
Geht so 18%
Sehr gut 0%

4 Antworten

Geht so

Ich fand es sehr schade, dass er die beiden Handlungsstränge nur halb erzählt hat. Es wäre besser gewesen, wenn er das Biest-Thema beiseite gelassen hätte und mehr Zeit in Musik und ihren Konflikt sowie für U geschaffen hätte. U war nicht gut aufgebaut und Bells Handlungen teilweise nicht nachvollziehbar. Das war schade, Summer Wars vom gleichen Regisseur ist einer meiner Lieblingsfilme.

Gut

Wird jetzt zwar keiner meiner Favoriten, aber er war dennoch eigentlich ganz gut... Mir hat er gefallen. 😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
Sehr schlecht

nicht mein fall

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Gut

Hab den nicht gesehen aber der Trailer war gut

Was möchtest Du wissen?