Wie fandet ihr den anime danmachi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mal so frei und schreibe ein kleines Review.

Genre 5/5
Die Genres waren echt super eingehalten und ich habe nix zu bemängeln.

Animation 5/5
Die Animation war superspitzenklassenarutosayajingeil. Ich finde den Stil einfach nur super. Darum 5 von 5 Punkten.

Musik 4/5
Das Opening war leider nicht so meins, und auch die Soundtracks waren nicht der burner, darum 4 von 5 Punkten.

Story 5/5
Die Story war wirklich, wirklich göttlich. (That joke tho hehe.) Ich finde sie echt großartig. Es ist eine wirklich Ausdrucksstarke Story.

Charas 5/5
Die Charaktere waren echt gut aufeinander abgestimmt. Ich mag sie. Darum 5 von 5 Punkten.

Gesamt 24/25
Der Anime ist ein Must See. Jeder andere Kommentar würde zu viel vorwegnehmen, wenn jemand Danmachi noch nicht geschaut hat.

//
Zum anderen Thema:
In der Neuen Winterseason 2016 findest du einige Anime, die dem ähneln. Am ähnlichsten fand ich einen Anime, dessen Namen ich vergessen habe (Sorry xD).
Ich weiß bloß noch, dass er mit 'no Grimgar' endete.

Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG,
~Spiegelschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luffy2309
18.01.2016, 15:21

tolle antwort danke :) ja des grimgar kenn ich aber hat etwas lahm angefangen ?

0
Kommentar von Spiegelschatten
19.01.2016, 06:14

Ich habe nun auch folge 2 gesehen, und jetzt muss ich sagen, dass ich es einfach nur genial finde...

0

Ich fand ihn total gut. Würde dir den Anime sword art online ans Herz legen, da er so ähnlich ist (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luffy2309
18.01.2016, 00:11

schon gesehen :)

0
Kommentar von Stuhrer
18.01.2016, 00:11

dann wäre .hack eventuell auch was für dich ^^

0
Kommentar von Luffy2309
18.01.2016, 00:49

auch gesehen :) 😂

0
Kommentar von Stuhrer
18.01.2016, 00:50

dann bleibt wohl nicht so viel ^^ im Sommer kommt danmachi 2 ;)

0

Was möchtest Du wissen?