Wie fandet ihr dass Match goldberg VS lesnar und dass Ergebnis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr untypisch für WWE, den Main Event eines PPVs so kurz zu halten.

Was jedoch vor allem die jüngeren Fans (dich eingeschlossen), vielleicht nicht wissen können: Goldberg war NIE dafür bekannt, 20 Minuten-Matches zu absolvieren. Seine Streak damals 1997 beinhaltete viele kurze Squash-Matches, wie jetzt gegen Lesnar, und weißt du was? Die Fans (mich eingeschlossen) haben sich jede Woche darauf gefreut, Goldberg wieder einen Wrestler, oft auch Mid- und Undercarder, plattmachen zu sehen, damit die Streak weitergeht. Deshalb finde ich das ganze durchaus in Ordnung, vor allem weil nun alle über das Match reden, man hat alles richtig gemacht.

Hier mal ein paar Kostproben von damals, das waren typische Goldberg-Matches:

gegen Vincent (bei WWE bekannt als Virgil), dieser war der Prügelknabe der NWO:

Hier gegen Glacier, ja das Gimmick war an Sub-Zero von Mortal Kombat angelehnt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand es im Video auf dem Bildschirm, das Ergebnis übrigens auch.

Und wo ist nun die Frage, die es hilfreich zu beantworten gilt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?