Wie fandet ihr das neue Buch von Sebastian Fitzek - das Paket?

1 Antwort

Ich konnte mich, bevor ich das Paket gelesen hatte, nie entscheiden welches mein Lieblingsbuch von ihm ist.
Aber jetzt bin ich mir sicher: das Paket ist mein absolutes Lieblingsbuch! ^^
Ich hab viele 'Hä?' und 'Wow!' Momente erlebt und dass er zum 10. Jubiläum auch noch dieses Buch mit 'Die Therapie' verknüpft fande ich super!
Fitzek hats mal wieder geschafft :)
Freu mich schon auf sein nächstes Buch !

hi! Ja besonders das "Larenz-Zitat" am Ende war extrem klasse. Man muss allerdings sagen, dass schon mehrere Buecher mit "der Therapie" verknüpft wurden :)

0

GLS Paket nicht im Paket Shop abgeholt?

Bekomme ich, wenn ich mein Gls Paket nicht im Paket Shop abhole trotzdem mein Geld zurück?

...zur Frage

Ein bestimmter Mann besucht regelmäßig mein Profil, was denkt Ihr?

Hallo, vor einem Jahr bekam ich eine Freundschaftsanfrage von einem Mann (der sher attraktiv ist -jedenfalls auf den Fotos-). Ich bestätigte, obwohl ich Ihn nicht kannte. Zwei Wochen später schickte er mir eine E-Mail mit dem Inhalt : Du sehr hübsch! Ich schrib ihm ein kurzes "Danke!" zurück und das war´s. Nun merke ich jedesmal, wenn ich auf meinem Profil bin, dass er mich oft besucht. Es ist ein wircklich sehr attraktiver Mann, dass ich zunächst ein FAKE dahinter vermutet habe, bis ich mir mal seine Freundschaften angesehen habe. Er hat sehr wenige und wir haben keine gemeinsamen Freunde. Daraus ergib sich für mich die Frage, wie er überhaupt auf mich kam? Viele Frauen auch nahe Bekannte von ihm, haben seine Fotos kommentiert. Aus den Kommentaren konnte ich entnehmen, dass es diesen Mann wohl wirklich und zwar genau so wie auf den Bildern abgebildet. Ich fand es sehr suspekt, dass er sich oft auf meinem Profil aufhielt und sprach ihn darauf via e-mail an. Er schrieb zurück: " Du hast super schöne Fotos! Du hast eine super Familie, du bist eine super Frau! Ihr seit eine tolle Familie...muß so gehalten werden... ich bin eifersüchtig... Lg ..."

Wie soll ich das alles verstehen? Könnt ihr euch da was drunter vorstellen? Was will er von mir bzw. auch nicht?

...zur Frage

Muss man seine Adresse auf ein Paket schreiben?

Hallo :)

Ich versende ein Paket und wollte mal fragen, ob ich MEINE Adresse angeben muss? Ist ein ganz normaler Paket mit Büchern drin, aber ich mag es nicht, meine Adresse anzugeben, ist eine lange Geschichte :D

LG

...zur Frage

Wie findet ihr das Buch Das Paket von Sebastian Fitzek ist es sehr spannend?

...zur Frage

Bestes Buch von Sebastian Fitzek?

Ich lese zur Zeit sehr gerne Bücher von Fitzek, bisher habe ich Passagier 23 und Noah gelesen, und da habe ich die Frage welche sonst noch gut sind, da ich beide sehr sehr gut fand. Weitere die ich mir schon zugelegt habe sind der Seelenbrecher und der Augensammler, wo ich vorher nicht gewusst habe das es mit der Augenjäger einen vorherigen Teil gibt. Muss man den erstem Teil vorher gelesen haben um das Buch zu verstehen? Und welche sind noch sehr empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?