Wie fandet ihr das Mathe abi 2014 in baden würrtemberg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich fand das Matheabi eigentlich auch nicht so sonderlich schwer. Pflichtteil war eigentlich gut machbar, beim Wahlteil stand ich bei der ein oder anderen Teilaufgaben etwas auf dem Schlauch. Insgesamt liefs aber ganz gut :)

Pflichtteil war bei mir eher nicht so gut, hab bei der 4. Aufgabe mit den Graphen einen Fehler Wahlteil(A2B2) fand ich dagegen ziemlich geschenkt,hatte 2h über um bei ner 3 Punkte Aufgabe meinen Denkfehler zu finden :)

Ich fand den Pflichteil anspruchsvoll. Bei der Aufgabe 5 mit der Verkettung musste ich erst mal überlegen (dachte nicht, dass das dran kommt), bei der Aufgabe 6 hatte ich Schwierigkeiten die Ebene G zu bestimmen und bei der Stochastik wusste ich nicht, was 4 über 2 ergibt.

Gibt es schon irgendwo die Aufgaben oder gar Lösungen dazu?

Was möchtest Du wissen?