Wie fandet ihr das Match: Brock Lesnar vs Samoa Joe bei WWE Great Balls of Fire?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wir wollen CM Punk wieder! 100%
Samoa Joe darf sich alles leisten, denn so ist er am besten für das Entertaiment. 0%
Samoa Joe darf sich nicht alles erlauben und sollte so ehrenhaft wie davor gezeigt werden. 0%
Brock Lesnar sollte eine Besonderheit bleiben - wenige Matches sind gut für diesen Zweck. 0%
Brock Lesnar sollte mehr Matches machen. 0%
Samoa Joe ist besser als Champion egal wodurch und wie. 0%
Brock Lesnar ist besser als Champion egal wodurch und wie. 0%

3 Antworten

Wir wollen CM Punk wieder!

Ich finde es voll geil das Lesnar gegen Joe gewonnen hat, weil Joe ist ein blödmann #WWEgbof

Ich finde nicht dass Samoa Joe als Feigling dargestellt wurde, sondern als smarten Heel. Joe wurde in der Fehde als Monster-Heel dargestellt, was auch gut so ist. Außerdem kann Joe im Ring sehr viel. Ich würde dir empfehlen seine Matches in NXT gegen Zayn oder Balor anzuschauen. Auch als er noch bei TNA/Impact war hatte er sehr gute Matches wie zum Beispiel gegen AJ Styles.

Das Match an sich war fande ich zu kurz - dennoch hat man Joe hier auch stark aussehen lassen und ich finde allen in allem kann man das Match so booken.

Ich fands super

Was möchtest Du wissen?