Wie fandet ihr das Jahr 2021?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Scheiße 42%
Naja 24%
Gut 12%
Okay 12%
Sehr gut 6%
Schlecht 3%

13 Antworten

Okay

Ich fande das Jahr 2021 ganz okay. Ich habe einen süßen Jungen kennengelernt, eine neue BFF gefunden und unter Corona gelitten. Das war‘s.

LG und alles Gute für’s neue Jahr

Gut

Neue Freunde gewonnen, halbwegs gute Noten in der Schule und an sich ist es gerade ganz gut, also warum nicht. Definitiv okay gewesen.

Scheiße

Corona und hab ne Trennung hinter mir. Für mich lief das Jahr nicht so dolle.

Frohes neues. Kann ja nur besser werden :D

Das mit der Trennung tut mir leid :/

1
@WeLoveYouLove

Dankeschön. Jaa leider irgendwie kein Glück in der Liebe hab ich nie gehabt bisher. Naja mal sehen wie 2022 wird :))

1
Naja

Persönlich alles top, politisch/Gesellschaftlich furchtbar

Scheiße

Bei mir liefs wirklich mies. Miese Noten (ziemlich miese), kein Glück in der Liebe (dreimal unglücklich verknallt einemal in meine Buchfigur, und noch nie so schlimm, ich konnte nur noch an den denken, wirklich!!!)), Homeschooling, generell Corona, sowieso scheiße, ständig streit mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester, depressive Phasen. Das einzig wirklich Gute war meine beste Freundin. Ich liebe sie einfach, dafür dass sie da ist.

Was möchtest Du wissen?