Wie fandet ihr das Fussball Spiel soeben Bayern gegen Dortmund?

5 Antworten

Warum muss alles gleich gekauft sein? Ich nehme mal an, der Sieg von Frankfurt am letzten Wochenende war dann auch gekauft....?

So nah wie der BVB in der vergangenen Saison an der Meisterschale war, wird er diese Saison definitiv nicht kommen. Die Leistung war von Beginn der Saison nie stetig und nicht auf dem Niveau des letzten Jahres.

In anderen Fragen in den vergangenen Tagen, zum Spiel FCB - BVB, prognostizierte ich hier bereits einen Sieg der Bayern. Mehr als ein Unentschieden hätte ich den Dortmundern nicht eingeräumt.

Letzte Woche war es peinlich für die Münchner, heute haben sie es zumindest den eigenen Fans wieder recht gemacht.

Top Antwort!

2
@Snmr923

Wie auch immer, ich betone mal, dass ich kein Bayern - Fan bin, allerdings sollte man objektiv sein und die Zeichen erkennen.

Die derzeitige Spannung an der Tabellenspitze tut der höchsten deutschen Liga gut, das begrüße ich. Bei Dortmund war relativ schnell klar, dass es in diesem Jahr keine tragende Rolle im Kampf um den Titel spielen würde.

3

Geiles Spiel......, aber gegen Ende wenig Spannung...

Habe nur die Hälfte gesehen (Grüße an Sky gehen raus), aber in der 2. Hälfte war Bayern deutlich überlegen und hat guten Fußball gespielt. Und gekauft war da nix.

Was möchtest Du wissen?