Wie fandet ihr das DFB Pokal Spiel.Holstein Kiel gegen Bayern München.?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr Gut 83%
Schlecht 17%
Gut 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Gut

Pokal ist weg und die Meisterschaft geht auch noch flöten . Glückwunsch an die Störche .

kannst du etwa in die zukunft sehen?

2
Sehr Gut

War ein überdurchschnittliches Pokalspiel mit einem überraschenden Ende. Holstein Kiel hat wohl sein Spiel des Lebens gezeigt und aufopferungsvoll bis zur letzten Sekunde gekämpft. Ein Mal mehr machte sich beim FCB die extrem offensiv ausgerichtete Spielweise negativ bemerkbar und führte somit zu zwei Gegentreffern.

Natürlich ist das Ausscheiden nach Elfmeterschießen immer unglücklich, aber letztendlich hat sich der Zweitligist auch das Achtelfinale verdient. Bin echt gespannt wie sich Kiel in der 2. Bundesliga schlagen wird, denn ein Aufstieg ist schon im Bereich des Möglichen.

Schön natürlich auch, dass sich die Bayerngegner so richtig über das Pokal-Aus freuen können, anscheinend hat man wohl bei der eigenen Mannschaft nicht allzu viel Grund zur Freude... ;-)

Mir geht's auf jeden Fall so. Verlor die Eintracht ein Tag vorher sogar in der normalen Spielzeit mit 1:4 ! Ein schöner Trost war der Sieg der Kieler dann für mich :))

1
@schwarzwaldkarl

Bei dem Namen erinnere ich mich an äußerst schöne Zeiten !

Steppi sagte auch nach einem Unentschieden: "Wie nehmen jeden einzelnen Punkt dankbar an."

1
Sehr Gut

Kiel ist eine gute Mannschaft und hat die Lücken genutzt.

Das war ein geiles Spiel.

Sehr Gut

Es bot über 120 Minuten Plus durchgehend Spannung und Dramatik vom Feinsten!

Das Abseitstor der Bayern zog sich dabei wie ein roter Faden durch das gesamte Spiel. Jeder halbwegs Gerechte erhoffte sich nicht zuletzt deshalb einen Sieg für David.

Und das Elfmeterschießen war einmal mehr besonders prickelnd.

Alles in allem eine in allen Punkten gelungene Mittwoch-Abend-Unterhaltung!

Sehr Gut

Finds lustig, dass der Dauermeister Bayern gegen eine No Name Mannschaft verliert.

Ein Bayernfan scheint wohl abgestimmt zu haben 🤣

2

Was möchtest Du wissen?