Wie fandet ihr das Bundesligaspiel Hertha BSC Berlin gegen Bayern München.?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 89%
Sehr Gut 11%
Schlecht 0%

5 Antworten

Gut

War ein recht gutes Bundesligaspiel, welches lange Zeit vom FCB dominiert wurde. Allerdings hat sich Hertha im Laufe der Begegnung gesteigert und hatte durchaus auch Chancen auf den Ausgleich.

Andererseits war es jetzt der 5. Sieg des FCB in Folge und die starke Leistung sollte auch Hertha BSC Selbstvertrauen für die nächsten Spiele geben...

Gut

Spiel war gut und am Ende auch spannend. Hertha hätte das 1:1 verdient gehabt, aber der Schuss von Cunha kurz vor Schluss ging am Tor vorbei.

Gut

Leider muss man sich wiederholen und die mangelnde Chancenverwertung ansprechen. Denn die ließ auch hier wieder zu Wünschen übrig.

Gut

Berlin hat das garnicht so schlecht gemacht. Einen Punkt hätte ich ihnen gegönnt.

Gut

Bin zwar Bayernfan, aber Berlin hätt mindestens ein unentschieden verdient gehabt, haben stark gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 14 Jahren Fußball.

Was möchtest Du wissen?