Wie fandet ihr das Bundesligaspiel Bayern München gegen Hertha BSC Berlin.?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sehr Gut 50%
Schlecht 33%
Gut 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Gut

Spannung bis in die Haarspitzen und bis zur letzten Sekunde ! 7 Tore ! Hertha lag schon 0:2 zurück und bewies eine Riesenmoral in der Höhle des Löwen. So muss Fußball! Alles stimmte - bis auf den Wermutstropfen: nämlich das Endergebnis.

Aber was soll's? Ein Sieg gegen die Münchener ist äußerst selten möglich. Immerhin die Genugtuung wie schwer sich die Bayern gegen die Herthaner getan haben - das ist zwar nicht zählbar aber trotzdem auch irgendwie was wert ! :)

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

1
Gut

Vom Spielverlauf her war es super! Leider musste aber mal wieder am Ende ein Elfmeter alles entscheiden. Ein Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen, da Hertha gekämpft und mitgehalten hat und zweimal ausgleichen konnte.

Was möchtest Du wissen?