Wie fandet ihr damals Schulfeste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Schulfeste gehasst.

Bei uns gehörten sie jeden Sommer zum Schultag dazu und es herrschte für fünf Stunden Anwesenheitspflicht. Das ist es, was mich immer genervt hat. Besonders weil Lehrer an den Ausgängen "positioniert" waren, dass keine Schüler das Gelände verlassen.

Außerdem waren die Feste total langweilig und da gezwungen mehrere Stunden zu bleiben, war immer belastend und reine Zeitverschwendung.

Das gute ist, dass wir wegen Corona die letzten zwei Jahre kein Schulfest mehr hatten.

LG ❄️

War ok. In gewissem Alter noch die besten Partys.

Öde und überflüssig, hat mir keinen Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung