Wie fandest du Demon Slayer?

7 Antworten

Sehr gut und unterhaltsam. Gute 8/10

Die Animation und die Fight Szenen sind auch echt mega

Sehr gut. Animation ist top und die Story ist ganz ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Find den recht gut. Story ist zwar recht basic, aber ich habs trotzdem gerne geschaut. Freue mich schon die 2. Staffel zu schauen.

Demon slayer war für mich eine 5/10. Es war halt einfach eine basic Story.

Aber die Animationen sind nicht von dieser Welt. Also die Animation ist eine 15/10.

Habe ich ab folge 13 abgebrochen mir waren die kämpfe zu langsam und nicht actionreich genug wie die von black clover,bleach,my hero academia oder naruto ich kann zwar den hybe verstehen aber es gefällt mir nicht zenitsu nervt einfach non stop und tanjiro mag ich auch nicht sosehr klar er ist interessant und aht ein starken Willen wie jeder battle shonen Charakter den hat aber irgendwie konnte demon slayer mich nicht Hypen trotzdem finde ich es hat sich seinen Platz in den neuen Big 3 verdient

Was möchtest Du wissen?