wie fand er den ersten kuss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ähm fragen würde ich ihn nicht! da würde doch kein mensch ehrlich antworten, auch wenn es ihm (nicht) gefallen hat. warte ab, wenn ihr euch das nöchste mal küsst.

mein "erster" kuss von meinem jetzigen freund war nciht so schön, aber jetzt ist es so traumhaft. ich denk einfach auch, dass man beim ersten kuss zu verkrampft ist und sich zu hohe erwartungen gleich stellt. wenn ester kuss nciht so schön war wie geplant, so heißt es nicht , dass das nöchste mal genauso sein wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach das nächste Treffen ab. Wenn er Dich dann wieder küssen möchte, kann es so schlecht nicht gewesen sein ;) Und ansonsten: Übung macht den Meister - viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nur fragen, ansonsten hast du keine möglichkeit das rauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsch lernen und dich nicht weiter damit beschäftigen(: sowas merkt man, wir können das eh nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch!! In einer echten beziehung sollte man nur sehr sehr private geheiminsse haben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir das vor dem Monitor bewerten ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?