Wie faltet man seine Zunge so zusammen?

Zunge falten - (Körper, Menschen, Zunge)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es Leute gibt die sowas filmen und fotografieren... oO was ne Welt. Vielleicht sollte ich da auch machen wobei ich dann Schiele ^^

Also hab mal gehört dass das nicht jeder kann. Ich kann es uns halte es daher für einfach und normal wie auch das Schielen. Teste mal ob du indem du deine vorderen Schneidezähne nutzt die Zunge zu klappen. Dafür erzeugst du einen kleinen Vacuum indem du saugst.

Ich denke, die Fähigkeit zum Klappen ist genau so genetisch bedingt (also vererbt) wie das Zungenrollen. Bedeutet also: Entweder jemand kann es oder nicht. Lernen ist hier nicht möglich. Hilft höchtens noch tackern oder Zweikomponentenkleber... Nee, schlechter Scherz, sorry. ;-)))

Hat was mit Veranlagung zu tun. Wenn Du diese nicht hast, dann kannst Du noch so viel üben. Genauso wie die Zunge von den Seiten her zusammen rollen.

Was möchtest Du wissen?