Wie faltet man einen Stadtplan wieder zusammen?

1 Antwort

Wenn du immer wieder Probleme hast schneide den Plan mit nem Messer in DIN A5 große Teile und sortiere diese mit Logik und Verstand. Dannach abheften und gut ist. (Entweder lochen oder kleben)

Sehenswrdigkeiten in Paris?

Ich mache eine Stadtrundtour, und möchte wissen, welche Sehenswüerdigkeiten und schöne Plätze es gibt. Vorallem wenn man noch 13 ist.

...zur Frage

Wie kann mein einen Stadtplan am PC erstellen?

Guten Abend :-),

für die Schule muss ich einen Stadtplan zeichnen. Soweit hab ich den auch fertig, aber ich mach solche Sachen gerne umständlich :-). Deshalb wollte ich wissen, ob irgendjemand hier Ideen hat, wie man einen Stadtplan auf dem Computer erstellen kann. Ich meine keinen einer existierenden Stadt (London, Berlin, Hamburg,...) sondern einen erfundenen. Und mit Word, PowerPoint und Co. hab ich das schon ausprobiert aber das dauert ewig.

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wie kann man die Gliederung von Dubai am besten erklären?

Ich suche schon seit einer weile nach einer Aufteilung von Dubai, zB Wohngebiete, Geschäfte oder Industrieviertel. Am besten wäre eine Karte wo das farbig unterteilt wäre aber ich kann absolut nichts finden. Wie macht man das nun?

...zur Frage

Wo finde ich einen Stadtplan von Marienbad in Tschechien?

Ich suche einen Stadtplan, wo das "Hotel Chateau Monty SPA Resort" und der Bahnhof, so wie Kaufland, Lidl + TESCO drauf sind, um es ausdrucken oder kopieren zu können.. Auch müssen die Straßennamen zu sehen sein. Schön wären noch Gaststätten und so. Soll aber alles zusammen auf einem A4 Blatt zu sehen sein. Eben alles was man zur Orientierung braucht. Möglichst noch wie lange man wo hin zu Fuß braucht.

Habe schon xerlei geguckt, aber nie war alles beisammen. Vor allem der Hauptbahnhof, wo unser Zug ankommt fehlt. Um zu gucken ob wir zu Fuß schnell im Hotel sind und das Taxi sparen zu können!

Danke, bis nachher! ::-)

...zur Frage

Himmelrichtung Stadtplan online

Hallo, kennt von euch jemand einen Routenplaner oder Online-Stadtpläne wo man die Himmelsrichtungen erkennen kann? Google maps hilft da leider nicht weiter...

...zur Frage

Wie faltet man ein Ei?

Wie faltet man ein Ei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?