wie faltet man einen papier würfel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Würfel kann man mit wenigen Mitteln einfach mit dieser Anleitung selber basteln. Man benötigt lediglich farbiges, dickes Papier, auf das man die 6 Seiten des Würfels ausdruckt oder aufmalt. Dazu werden 4 Flächen übereinander und die 2 anderen Flächen an die 2. Fläche jeweils recht und links angefügt, so das eine T-Form entsteht. Zusätzlich muss man an den 4 Würfel Flächen links und rechts, sowie an der obersten Fläche oben eine Klebelasche vorsehen. Jetzt druckt man den Würfel auf das bunte Papier aus und schneidet ihn aus. Kinder können jetzt den Würfel mit den Zahlen 1 bis 6 bemalen oder beliebige andere Motive wählen. Die Klebelaschen werden umgeknickt und man kannn den Würfel jetzt einfach zusammenkleben. Auf dieser Art und Weise kann man Würfel selber machen.

Wie können Sie ein Papier-Würfel

Ich werde Ihnen zeigen, wie ein Origami-Papier Würfel in weniger als 3 Minuten zu machen. Diese Papier-Würfel sind wirklich Spaß zu machen! Nachdem Sie den Würfel fertig machen, könnten Sie auch versuche eine LED im Inneren des Würfels zu super Lichteffekte machen! Kredit für die im Cube LED geht an gorillazmiko.

Entfernen Sie diese Anzeigen nach Signing Up .

Schritt 1 Beginning fold

Alles was Sie brauchen ist: Ein Stück Papier Etwas, das Papier geschnitten werden

Erstens, die Sie gerade tun, eine einfache Falte (siehe Foto). «Vorheriger Schritt Um die PDF-Download oder Alle Schritte , Werden Sie Pro Mitglied » Nächster Schritt » 23 Kommentare Kommentar hinzufügen

1. Dezember 2009.11.08 Uhrdubeadri sagt: Wie zum Teufel sollen soll man das tun??? Ich verstehe das nicht ein Bit ... lol .. erleichtern das nächste Mal Antwort

2. Juli 2011.08.23 UhrZyZZyvette sagt: Ja, ich denke 2 / 3 meiner Kanten nicht einmal Zeilen Bügelfalte auf, als ich anfing diesen Schritt. Es war ziemlich gut, bevor ich zugenommen, aber jetzt nicht so viel. Aber ich bin ungeschickt wie ich denke. : D Antwort

3. Februar 2011.07.01 UhrFizzy11Fatz sagt: süß krank do dat 1 Tag Antwort

18 April 2010.07.38 Uhrsnork8720 sagt: Dank, habe ich diese machen, wenn ich ein Kind war, vergaß sie, til jetzt, und werden Lehr meine Cousins, wenn ich sie später sehen war. hehehe

Ein Vorschlag: Statt die Schritte eins / zwei, weil ich wirklich verwirrt war, als ich mit einem quadratischen Papier gestartet, wobei gerade schneiden Sie das Papier, vielleicht das nächste Mal, wenn Sie mit einem quadratischen Papier könnte sagen, und wenn Sie keinen haben, - einsetzen Schritt 1 / 2 Antwort

1. Oktober 2009.15.28 UhrHedgehogNinja sagt: Süße ... Vielen Dank sooooo viel. Ich habe etwas brauchen so gewesen! Antwort

2 22. Januar 2009.01.49 Uhrublind sagt: Ihre fach in Schritt 4 tatsächlich aufgerufen wird das Wasser Bombe fach, füllen einige chinesische Kinder die Taschen mit Wasser und verwenden Sie sie als Wasser-Ballons. Antwort

2 26 April 2009.10.56 UhrShawned sagt: Ich war komplett einem Schritt 7 verloren Do denken, Sie könnten es ein bisschen einfacher? Antwort

1. April 2009.06.52 Uhrphilipp670 sagt: Sie können auch Wasser kochen in it! Antwort

2 21. März 2009.02.24 UhrRadobot sagt: Cool! Dies ist ein cooles und einfach Tutorial Wie machen Papier Würfel mit einem Papier Quadrat! Das ist wirklich einfach! Antwort

1. Februar 2009.09.51 Uhramin001 sagt: wow netter Weg, um einen Würfel zu machen Antwort

2. Juli 2008.05.05 Uhradirtyshame sagt: wirklich nett und einfach ... und nach dem Blasen an den Würfel, füllen Sie ihn mit Gas aus einem Feuerzeug, in Brand gesteckt (auf das Loch) und du wirst deine eigene Partei-Rakete = haben) Antwort

17 26. Juli 2008.14.13 UhrArbitror sagt: Ich mag das Wasser Bombe Idee Antwort

1. Mai 2008.01.25 UhrFreshPineSent sagt: Shove ein in dort für eine LED Kantenstück LED. Antwort

15 18. Februar 2008.02.52 UhrShadow Dragon (Autor), sagt: Hat jemand like it? Antwort

1. Mai 2008.03.23 Uhrandiihewes sagt: Ich weiß aber nur, weil sein einfaches, obwohl es ein paar schlechte Punkte ... es ist nicht fest genug und man dent sagen uns, was es kann nützlich sein, Antwort

2. März 2008.02.54 Uhrstuffman366 sagt: meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Antwort

4 18. Februar 2008.07.14 Uhrjdege sagt: Sie verpasste die letzten beiden Schritte: 11. Füllen Sie es mit Wasser an der Trinkbrunnen und 12. Werfen Sie es auf das Mädchen mit den Zöpfen. Antwort

17 26. Juli 2008.14.13 UhrArbitror sagt: Cool ... Antwort

22 18. Februar 2008.03.10 UhrGorillazMiko sagt: Ich tue. Super Job. Sieht ziemlich einfach zu tun, und schöne Bilder. Vielleicht könnten Sie in einer LED hinzufügen, dann wird es wie die "Awesome LED Cube" Instructable werden. Great job! 1 Bewertung. Antwort

15 18. Februar 2008.15.12 UhrShadow Dragon (Autor), sagt: Vielen Dank für die Idee! : DI glaube, ich könnte das jetzt ausprobieren. :) Antwort

1. März 2008.02.54 Uhrstuffman366 sagt: Ich mache diese aus deli wickeln dann füllen sie w / Wasser und lob sie auf Menschen ein Antwort

2. März 2008.03.51 Uhrim Liberty sagt: Ich habe in Schritt sechs verloren. Könnten Sie bitte, wie gehe ich über die Faltung in Schritt 6 erarbeiten, bitte? Antwort

3. März 2008.15.37 UhrAburame Shino sagt: Sie sollten die beiden Klappen an der oberen / unteren haben und falten die, wies auf die nach links und rechts der Mitte, so dass sie zu berühren. Antwort

Kommentar hinzufügen

Geh mal auf " You Tube " da gibt es verschiedene Ausführungen , ganz einfach bis komliziert !! Viel Spass !1

also sieht in etwa so aus

du musst dir ein kreuz basteln. in T form

1. zeile 1. Quadrat

2. Zeile 3 Quadrate (mittleres Quadrat muss in eine senkrechte linie mit den quadraten aus zeile 1,3 und 4 bilden)

3. zeile 1. Quadrat

4. Zeile 1.Quadrat

du solltest überall noch eine lasche lassen damit es am ende besser zusammenhält. und dann einfach würfelaugeen draufmallen. fertig ^^

Sieht wie ein Kreuz mit sechs gleichen Flächen aus.

Es gibtverschiedene arten.. Google hilft weiter..

Z.B ein "T" 3 Flächen ganz oben und die 3 anderen in der Mitte nach unten..

Was möchtest Du wissen?