Wie faltet man ein Maul aus Papier, wo man seine Hand reinstecken kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du faltest praktisch eine Himmel und Hölle :http://www.kikisweb.de/basteln/mitpapier/falten/himmelundhoelle.htm

Wenn du fertig bist klebst du die zwei oberen Segmente zusammen und die zwei unteren Segmente und fertig ist der Mund. Man kann es bemalen, AUgen draufmalen, Zunge reinkleben und hinten fein halten und den Mund auf und zu klappen.

Hallo, Himmel und Hölle habe ich auch schon gefaltet, aber es muss doch auch irgendwie ohne kleben zu falten sein.

0
@Volime

Wahrscheinlich schon, aber das ist die Version die ich früher in der Schule gemacht habe und die Version die ich an allen meiner drei Bastelbücher gefunden habe.

0

bei youtube gibt es diverse anleitungen, falten aus papier

Was möchtest Du wissen?