Wie falte ich Bademäntel wie im Hotel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell dir vor, es sei ein Pulli. Lege den Bademantel so hin, als würdest du dich auf den Bauch legen.

Ist bisschen schwierig, weil der ja auf geht. Dann die Seiten umschlagen und die Ärmel mitnehmen. Und jetzt die ganze Länge vierteln oder dritteln.

Am Ende den Gürtel drum.

Ich mache das ständig, weil ich meinen Bademantel mit in die Sauna nehme, ist gar nicht schwer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch bei deinem nächsten Hotelaufenthalt ein Zimmermädchen. Für ein Trinkgeld zeigt sie es dir sicherlich gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinusbacherII
07.07.2016, 17:56

Danke, aber das ist mir auch schon eingefallen. Die Gelegenheit habe ich aber grade verpasst.

0

Was möchtest Du wissen?