Wie falschcodierte Microsoft Word -Datei richtig codieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo
Die Endung Docx steht für das 2007er Word. Vorgängerversionen können die nur mit einem entsprechenden Konverter lesen. Gibt es bei Microsoft als Gratis-Download. Einfach die Endung ändern bringt da nichts.

@CompuAid

Und das ändert wirklich nichts an dem ganzen Computerprogramm? Ist ja nicht mein PC ...die Besitzer wollen, dass sich nichts ändert :)

0
@Gilmorehero

Der Rechner kann anschließend mit Office 07 Dateien umgehen. Sonnst ändert sich nix. Dürfte normalerweise keiner was dagegen haben.
Speichere deine Dateien einfach das nächste mal in '97-2003' Format. Dann gibt es keine Probleme.

0

An CompuAid : Und das ändert wirklich nichts an dem ganzen Computerprogramm? Ist ja nicht mein PC ...die Besitzer wollen, dass sich nichts ändert :)

Der Rechner kann anschließend mit Office 07 Dateien umgehen. Sonnst ändert sich nix. Dürfte normalerweise keiner was dagegen haben. Speichere deine Dateien einfach das nächste mal im '97-2003' Format. Dann gibt es keine Probleme.

0

Mit was kann ich ein docx Dokument öffnen?

Guten Abend, ich habe eine Email erhalten mit einem Anhang in docx Format. Ich habe aber nur Open Office auf dem Pc. es sind 3 Seiten pro Datei. Ich habe es mit Open Office probiert, dann bekomme ich nur eine leere Seite, mit Libre Office Writer, wird das Dokument nicht richtig dargestellt, die Bilder die im Hintergrund schattiert sind, werden in den Vordergrund gerückt, mit Text Maker Viewer wird mir zwar die 1. Seite korrekt angezeigt, aber die 2. und 3. Seite ist überlappend.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, das Dokument ordentlich zu öffnen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich eine text Datei absichtlich beschädigen so das eine Fehler Meldung kommt und sie sich nicht öffnen lässt?

Computer text datei

...zur Frage

gelöschte Dokumente von der Word App wiederherstellen?

Ich habe gestern einen Text über die Word App geschrieben und habe das Dokument heute versehentlich gelöscht. Kann ich das Dokument irgendwie wiederherstellen? bei dem Dokument handelt es sich um eine .Docx Datei

...zur Frage

dotx-Datei bearbeiten?

Hallo Leute,

ich habe ein echt doofes Problem :(

Und zwar:

Ich habe ein dotx Dokument und möchte es gerne bearbeiten, quasi wie ein docx Dokument.

Leider ist ja das bearbeiten eines dotx Dokuments sehr eingeschränkt und somit kann ich nicht alles bearbeiten bzw. fast gar nix :D.

Gibt es eine Möglichkeit das dotx Dokument komplett zu bearbeiten?

Die Möglichkeit das dotx Dokument einfach als docx Datei zu speichern hat leider nicht geholfen :(. Die Felder lassen sich dadurch dann immer noch nich bearbeiten :(.

Schonmal danke für die Hilfe :)) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?