Wie fallen Vansschuhe aus?

1 Antwort

Hey

ich würde sie dann im laden besser anprobieren

Wie fallen Vans im Vergleich zu Converse aus?

Hallo,

ich würde gerne wissen wie vans ausfallen. Ich trage bei den converse chucks 35 aber converse sollen ja auch n bisschen größer ausfallen. Wie ist es dann mit den Vans? Soll ich da 35 oder lieber 36 nehmen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie fallen old School vans aus?

Möchte mir old School vans bestellen weiß aber nicht wie sie ausfallen trage 36-37 und bin mir unsicher ob ich 36 oder lieber 37 bestellen soll danke im Vorraus  

...zur Frage

Entspricht bei Adidas Schuhen in Amerika die gleiche Maße/Länge, wie die aus Deutschland?

Hallo, hab einen Bekannten der ende Mai für 4 Wochen in die USA geht. Er würde mir ein paar Sachen mitbringen die es dort wesentlich günstiger gibt als hier in Deutschland. Unter anderem Adidas Schuhe und Lewis Jeans direkt vom Hersteller in diversen Outdoor Läden, gibt es hier nicht so wie dort. Hab hier die Schuhgröße 39 will jetzt aber wissen ob die Gesamtlänge der Schuhe auch übereinstimmt wie hier? Aber normal dürfte das gleich ausfallen oder? und gibt es von Lewis auch ein Modell in Röhrenjeans?

...zur Frage

Nike Air Force 1, klein oder groß?

Weiß jemand von euch wie die Nike Air Force ausfallen? zb habe ich in air max die größe 37,5 aber in vans 36,5... und möchte die schuhe im internet bestellen weil es die in meiner Umgebung nicht gibt... Welche Größe sollte ich bestellen?

...zur Frage

Fallen Vans für Mädchen groß aus?

http://shop.vans.de/de-de/fur-sie/sk8-hi-schuhe-2.html Ich will mir diese Schuhe bestellen aber frage mich ob die groß oder eher klein ausfallen, weiß da jemand etwas genaueres?:) Danke schonmal :)

...zur Frage

Fallen Dr. Martens Schuhe eher größer oder kleiner aus?

Ich möchte mir die Dr. Martens Pascal Multi Kaboom Stiefel kaufen und habe Schuhgröße 39/40 (eher 40). Wie fallen die Schuhe aus? Eher größer oder kleiner? Reicht Gr. 40? Ich habe nämlich schon von einigen gehört, dass die kleiner ausfallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?