Wie fallen tshirts vom holi Festival aus?

1 Antwort

Das kommt auf darauf an von welcher Seite bzw. welchem Veranstalter das Holi Festival veranstaltet wird. Ich hatte bisher die Erfahrung, dass die Tshirts zwar größer ausfallen, ich dem aber ziemlich dankbar war. Dann ist es einfach luftiger. 

Bestell am besten einfach M.

Tshirt umgedrehtes Pentagramm?

Hallo Ich trage gerne, Tshirts mit einem umgedrehten Pentagramm vor allen zu Metal Konzerten ist das schlimm?

...zur Frage

Bekommt man die Farben vom Holi Festival wieder aus den Klamotten?

...zur Frage

Zu kleine Klamotten größer machen?

Ich hab in meinem Schrank ein paar tshirts die ich online bestellt hab und mir zu klein sind und wollte deshalb fragen ob es vllt. irgendeinen Insider-Tipp gibt, um die tshirts irgendwie ein wenig "auszuleiern" :P

...zur Frage

Altersbeschränkung Holi Festival

Ich bin zur zeit sehr verwirrt wegen der veranstaltung, weil es heißt einerseits, dass man unter 18 Jahren mit muttizettel und einer begleitperson kommen muss aber auf einmal heißt es, ab 14 nur mit muttizettel. Auf der Offiziellen Seite anwortet mir niemand. wie war es auf anderen holi festivals?

...zur Frage

Denkt ihr man darf nach dem Holi Festival mit dem Flixbus fahren?

Wir wollen morgen nach München aufs Holi Festival und danach noch weiter feiern gehn. Um sieben Uhr morgens kommt der Flixbus zurück. Wir haben zwar Wechselkleidung aber Haare und Gesicht sind wahrscheinlich immer noch voller Farbe. Denkt ihr das man trotzdem mit dem Bus fahren darf oder könnte es zu Problemen kommen?

LG Risk

...zur Frage

Darf man zum Holi Festival einen Beutel mitnehmen?

Hallo! Gehe nächste Woche zum Holi Festival und wollte fragen ob es erlaubt ist so einen Rucksack- Beutel mitzunehmen? Wenn nicht wie habt ihr euer Geld und Handy verstaut? Hosentasche nicht möglich da ich einen Rock trage! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?