Wie fallen T-Shirt Größen aus dem Vereinigten Königreich in Deutschland aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sry, irgendwie versteh ich die tabelle nicht richtig; bedeutet das also, dass wenn ich eine L im uk shop bestelle, die der gleichen größe wie in deutschland entspricht?

0
@PerfectOcean

genau so ist es, wenn du aber jetzt zum beispiel größe 44 in deutschland hättest und du wirst in großbrittanien danach gefragt, dann müsstest du jetzt 18 angeben.

0

Darf ich mit 16 im UK auf der Straße fahren?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe einen A1 Führerschein. Meine Frage, darf ich im Vereinigten Königreich auf der Straße fahren, oder muss ich älter sein?

...zur Frage

Kostenlose oder preiswerte Sehenswürdigkeiten in England?

Hallo,

ich weiß, dass es in Irland die Heritage Card gibt, womit man günstig 1 Jahr lang viele Sehenswürdigkeiten ansehen kann. Gibt es sowas auch für England? Gibt es sowas auch für bestimmte Gebiete?

Hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Welche Organisation kontaktiert man am Besten für ein Auslandsjahr in Schottland als Au-Pair?

Ich habe vor, nächstes Jahr einige Monate nach Schottland zu gehen und würde gerne als Au-pair-Mädchen dort arbeiten.
Aber auf eigene Faust alles zu organisieren ist mir zu riskant.
Kennt jemand gute Organisationen, an die ich mich wenden kann? Vielleicht wisst ihr auch den ungefähren Kostenfaktor solcher Organisationen.
Vielen Dank schonmal 😊

...zur Frage

US Herren Größe

Hallo zusammen, ich möchte mir in einem US Onlineshop etwas bestellen und bin mir nicht sicher, ob die US Größen die gleichen sind wie die Größen hier in Deutschland. Da ich in Deutschland für T-Shirt´s, Pullover etc. Größe XL brauche, wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß welche US Größe das ist.

...zur Frage

WWE Shop Bestellung - T-Shirt Größen?

Hallo,ich möchte mir gerne 2 T-Shirts im WWE Euroshop kaufen. Meine Frage dazu wäre: Sind die Größen XL,XXL usw. auch wie bei uns hier ganz normal in Deutschland? Denn bei der Größentabelle werden inches angegeben. Hat da schon einer Mal etwas bestellt und kann was zu den Größen sagen, ob die auch wie bei uns hier sind oder ob es da Unterschiede gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?