Wie fallen Superga Schuhe aus?

1 Antwort

Klar ist auf der Seite eine Größentabelle(auch auf deinem link)  bringt dich glaube ich aber nicht weiter, weil du nicht weißt wie die ausfallen, sorry:)

Fallen Vagabond Schuhe kleiner oder größer aus? Oder normal?

Ich möchte mir diese Vagabond Schuhe kaufen. Und habe die Größe 39. Leider gibt es diese nur noch in 38 und 40. Fallen Vagabond kleiner oder größer aus.

...zur Frage

Wie fallen die Nike Rosh Run aus?

Ich habe mir jetzt diese Schuhe in der Größe 41 bestellt, obwohl ich Größe 42 bei anderen Schuhen habe. Das Problem ist, dass die Größe 42 sehr groß aussieht. Ich hab auch etwas breitere Füße. Aber ich habe auch ein paar Schuhe in der Größe 41, die mir passen.
Weiß jemand wie die Schuhe ausfallen?

...zur Frage

Wie fallen puma creepers by Rihanna aus?

Ich würde mir gerne ein paar "puma x fenty by rihanna suede creepers" bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit der Größe, also wie die Schuhe ausfallen. Normalerweise trage ich eine 39. Soll ich die Schuhe eher größer, kleiner oder normal bestellen?

...zur Frage

New Balance Größe- Jemand Erfahrung?

Hallo, habe ganz normal Größe 43. Wollte mir jetzt NB Schuhe kaufen und weiss nicht welche Grösse ich brauche, da ich gehört habe, das diese Schuhe kleiner ausfallen. Welche Grösse wäre angebracht? LG

...zur Frage

Muss man beim Bestellen von FlipFlop paar größer kleiner nehmen oder reicht die normale Schuhgröße?

Muss man beim Bestellen von FlipFlop paar größer kleiner nehmen oder reicht die normale Schuhgröße? Also ich hab Adidas Schuhe Größe 44,5, soll ich auch diese Grösse für FlipFlops nehmen? Welche Grösse passt besser?

...zur Frage

Original UGG Australia Boots, Fallen sie klein, groß oder normal aus?

Hallo :-) Ich möchte mir bei Ebay Original UGG Boots bestellen, doch Frage ich mich wie diese ausfallen ? Ich trage normalerweise Größe 39. Soll ich dann welche in 39 bestellen oder fallen diese kleiner aus ?

Hat jemand Erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?