wie fallen Pullover von Gant aus?

1 Antwort

Meine persönliche Erfahrung ist, dass Gant relativ normal ausfällt gerade bei Blusen, nicht so klein wie manche andere Markenbekleidung.

Wo kann man diesen Tommy hilfiger Pullover kaufen?

Weiß jm wo man diesen Pullover kaufen kann?. Habe ihn bisher nirgends um Internet gefunden.

...zur Frage

Wie fallen die Größen der Marke Kenzo aus?

Hey Leute, Ich wollte mir bald einen Pullover der Marke Kenzo kaufen, habe allerdings gehört, dass diese kleiner ausfallen. Also eine L trägt sich eher wie eine M usw. Hat jemand Erfahrungen mit der Marke und weiß wie Pullover, Shirts etc. ausfallen? :)

...zur Frage

Tommy Hilfiger Sweater?

Ich bin auf der Suche nach diesem Sweater von Tommy Hilfiger , weiß jemand vielleicht wo ich mir diesen Pullover kaufen kann und wie das Modell heißt?😉😄😊

...zur Frage

Wie fallen T-Shirts von Tommy Hilfiger aus?

hallo, fallen diese t-shirts normal aus oder kleiner,wie so oft bei designer-kleidung??

...zur Frage

Wo gibt es den Tommy Hilfiger 90s Pullover/ das T-Shirt?

Hey, ich habe eine kurze Frage : Kennt zufällig jemand von euch einen Laden oder Onlineshop, wo man noch den Tommy Hilfiger Pullover oder das T-Shirt aus der 90s Collection kaufen kann ? (Farbe ist egal, nur kein gelb.)

...zur Frage

Wie fallen Pullover von Tommy Hilfiger aus? Hat jemand Erfahrung?

Hallo!

Gibt es einen Unterschied in den Maßen bei Pullovern zwischen Rundhals und V-Neck? Und wie fällt ein Tommy Hilfiger Pulli in Größe L und Größe XL aus? Sind die Unterschiede groß? (v.a. Ärmellänge und Rückenlänge). Das bezieht sich nur auf Herrengrößen! :-)

Wäre super wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet!!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?