Wie fallen pantofola d'oro Schuhe aus?

1 Antwort

Fallen recht Normal aus

Fallen Puma creepers genau so aus wie normale Puma Schuhe?

Fallen sie gleich oder unterschiedlich aus ?

...zur Frage

Wie fallen Boxfresh SChuhe aus?

Hallo,

möchte mir gerne einen Sparko von Boxfresh kaufen: http://www.coutie.com/de/boxfresh-m-87.html Es heisst die SChuhe fallen eine Nummer größer aus, habe aber gehört das manche leute zwei nummern kleiner nehmen mussten, damit sie passen. Kann mir denn einer helfen? Möchte nicht wieder umtauschen, vorallem sind die immer so schnell vergriffen...

danke

...zur Frage

Wie fallen die Nike presto Schuhe aus?

Wie fallen die aus? Möchte mir die bestellen habe sie aber noch nie angehabt und möchte deswegen wissen ob sie größer, normal oder kleiner ausfallen

...zur Frage

Suche ähnliche Schuhe wie Boxfresh!

Hallo Leute, mir gefallen die Schuhe von Boxfresh recht gut, nun wollte ich fragen ob es vielleicht ähnliche Schuhe gibt von anderen Firmen, weil Boxfresh ja doch sehr viele tragen und sie auch ziemlich teuer sind! ... Danke an alle Hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Fallen Vagabond Schuhe kleiner oder größer aus? Oder normal?

Ich möchte mir diese Vagabond Schuhe kaufen. Und habe die Größe 39. Leider gibt es diese nur noch in 38 und 40. Fallen Vagabond kleiner oder größer aus.

...zur Frage

Schuhe putzen, wie mach ich das? Ernste frage!

Hallo, ich habe graue Boxfresh Schuhe die mittlerweile dreckig sind und ich würde sie gerne sauber máchen! Das Obermaterial besteht aus Schweinsleder. Bitte nur ernst gemeinte Antworten geben und die wahr sind :D.

Danke im voraus, Gruß Freeland

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?