Wie fallen Nike Roshe Run aus?

3 Antworten

Also im gegensatz zum Nike Free, würde ich schon sagen, dass der Rosherun sehr "normal" ausfällt. Es ist bei mir die Standart Größe 42 und der passt genau.

Man sollte ihn auch wirklich passen kaufen, weil der Schuh aus weichem Meshobermatterial bestht und das sieht komisch aus, wenn man den zu größ trägt. Er muss genau auf Fuß sitzen.

Es gibt übrigens eine neue Serie vom Rosherun die nennt sich Hyperfusion (https://www.amazon.de/Nike-Herren-Roshe-Laufschuhe-GREY-BLACK/dp/B00QU6F9KE), hier fallen die Schuhe auch ganz regulär aus.

Danke, hat mir geholfen.

0

Genau um die Schuhgröße ging es bei den Nike Roshe Runs hier schon einmal. Mir kommt es auch so vor, als ob die Schuhe insgesamt immer öfter von den 'eigentlichen' Schuhgrößen abweichen. Im Fall der Nike Roshe Runs scheint das nicht so zu sein https://www.gutefrage.net/frage/nike-roshe-run-nike-schuhe-groesse

In der anderen Frage wird in einer Antwort empfohlen, die Schuhe vor dem Bestellen am besten selbst im Laden anzuprobieren und diesem Tipp schließe ich mich an. Mach das doch, wenn es irgendwie möglich ist - damit bewahrst du dich vor Enttäuschung und nervendem Zurücksenden.

Was möchtest Du wissen?