Wie fallen Nike Huarache aus bzw welche größe muss ich nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer normalen Fußform mindestens eine Nummer kleiner. Das empfehlen z.B.  authorisierte Fachhändler, wo man den Schuh auch anprobieren (was ratsam ist) kann.

Beispiel.

http://asphaltgold.de/de/featured/nike-air-huarache/nike-wmns-air-huarache-run-txt-light-bone-light-bone.html

du meinst eine Nr größer nehmen ;-)

0
@futura2000

Die Frage lautete: Wie fallen Nike Huarache aus...

Bei einer normalen Fußform fallen die Schuhe eine Nummer kleiner aus.

So ist es gemeint und steht da auch geschrieben.

Das empfehlen... bezieht sich auf den geposten Link :-)

***ACHTUNG!***  FÄLLT EXTREM KLEIN AUS!  Eine ganze Größe größer wählen gegenüber einem Air Max 1.

0

Fällt eine Nummer kleiner aus..

Nimm also die 39 ;-)

Nike Air Max Thea Premium beige welche Größe und wie reinige ich die?

Hallo, ich möchte mir die Nike Air Max Thea Premium Desert Camo kaufen und habe aber furchtbar große Füße und bin mir auch nicht sicher, welche Größe ich nehmen soll. Ich tendiere zu 44 also UK 9. Normal trage ich in Deichmann Schuhen 42-43 und habe Puma Creeper in 43 und Nike Air Huaraches in 44,5 und Nike Roshe Run in 43. Also meint ihr 44 passt? Und wisst ihr womit ich die Schuhe, wenn ich sie mir zulege imprägnieren und reinigen kann?

...zur Frage

Nike Air Max Thea Schuhgröße?

Hallo! Ich möchte mir die Nike Air Max Thea bestellen. Da ich aber im Internet gelesen habe, dass sie bei vielen eine Größe kleiner ausfallen, bin ich mir unsicher. Ich habe normalerweise Schuhgröße 37-37,5...soll ich mir lieber Größe 38 bestellen oder 37,5? Und da ich keinen Schuhladen in der Nähe habe, in dem ich dieses Modell finden kann, kann ich sie leider auch nicht anprobieren. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Schuhgröße bei Nike?

Hallo :) ich will mir im Internet Nike AIR JORDAN 1 RETRO kaufen, nur hab ich keine Ahnung welche Größe. Ein Freund meinte, das die Nike Schuhe immer etwas kleiner sind, als Converse oder so. Kann mir da jemand helfen? Bei Converse Schuhen habe ich immer nr 38 aber die Nike in 38 sind mir fast zu klein. Soll ich ehr 38.5 oder 39 nehmen?

...zur Frage

Wie fallen Nike huarache run aus?

Welche Größe solö ich nehmen?? Habe Schuhgröße 39 normal

...zur Frage

Huarache oder Air Force?

Wie der Titel schon sagt.. Würdet ihr jetzt für den Frühling lieber weiße Nike Huaraches kaufen oder weiße Nike Air Force 1 Low? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?