Wie fallen Jeans von 7 for all mankind aus?

4 Antworten

Naja, was ist denn "normal"? Jeans muss man anprobieren, da gibt es (auch von 7 for all Mankind" so viele verschiedene Schnitte, und je nach Schnitt benötigt man die Hose auch mal eine Nummer größer oder kleiner. Ich habe drei Hosen der Marke und würde sagen fällt "normal" aus. Aber, wie gesagt, man muss das eh anprobieren.

Viele der Modelle fallen verschieden aus. Das Kundenservice von http://www.jeans-kult.de hilft Ihnen bei dieser Wahl.... ist wirklich ein 1A Online Shop

Ich würd sagen sie fallen normal aus! Hab normal Gr 40 und pass in ne 30 Weite rein!

Wie fallen die Größen der Marke Kenzo aus?

Hey Leute, Ich wollte mir bald einen Pullover der Marke Kenzo kaufen, habe allerdings gehört, dass diese kleiner ausfallen. Also eine L trägt sich eher wie eine M usw. Hat jemand Erfahrungen mit der Marke und weiß wie Pullover, Shirts etc. ausfallen? :)

...zur Frage

Wie fallen "Cheapmonday" Jeans' in der Größe aus?

Moin:-) Also ich wollte mir ein paar bestellen und möchte wissen, wie die so ausfallen. Also entweder größer, kleiner , oder normal. Danke! :-))

...zur Frage

Fallen die Jeans von zara kleiner aus?

Ich wollte mir ein paar Jeans von zara bestellen. Bei h&m passe ich nicht mal in eine 34. viel zu groß weil ich sehr dünne Beine hab. Eine Freundin meinte dass man bei zara immer bei Jeans eine Größe größer nehmen sollte weil sie sehr sehr eng ausfallen. Andere sagen dass ihnen die Jeans bei zara immer zu groß sind. Wie fallen bei euch die Jeans aus oder habt ihr schon mal dort Hosen anprobiert ?

...zur Frage

Soll ich die Jeans in der Schule anziehen?

Ich bin mir nicht sicher, ich finde sie fällt sehr weit aus und ich habe Angst das mich welche komisch angucken deswegen, wie ist eure Meinung kann ich die anziehen? ( Bin ein junge)

...zur Frage

Fallen die Hoodies bei 3dsupply größer oder kleiner aus?

Hallo. Ich habe vor mir einen Hoodie von GLP bei 3dsupply zu kaufen. Kann mir einer sagen ob die irgendwie größer oder kleiner ausfallen oder ganz normal?

...zur Frage

Wie fallen die Konfektionsgrößen der Marke only aus?

Kann mir jemand sagen, ob die Größen entsprechend ausfallen? Oder muss man eher größer / kleiner bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?