Wie fallen Jacken von Mango/Lederjacken aus?

1 Antwort

Hey,
Ich rate dir S zu kaufen, das ist so die Mitte von dem was du gesagt hast, und XS ist denke ich auch unangenehm und kurz dann an den Ärmeln.. Liebe Grüße

Größe XS in cm?

Hallo,
wie groß in CM ist die Größe XS?
Und wie groß in CM die Größe S?
Danke im Voraus.
Lg

...zur Frage

Wie fallen die Kleidergrößen bei Edc (Esprit), Zara, Only, Mango aus?

Ich trage bei Hennes & Mauritz (H & M):

Oberteilen / Blusen Gr. M

Röcke / Kleider Gr. 40

...zur Frage

Passt mir xs mit 164?

Hallo, ich möchte ne Jacke von Hollister. Ich bin ein Junge und habe ca. 158/164 wenn nicht sogar kleiner. Passt mit dann xs?

...zur Frage

Welche Größe bei Hollister-Hoodie?

Hallo, Habe eben in einem Online Flohmarkt nach Hollister Hoodies gesucht und zwei gefunden die mir gut gefallen.. Der eine in größe xs , der andere M

Ich trage normalerweise größe xs\s .. Habe aber nun von vielen freunden gehört das Hollister hoodies sehr klein ausfallen?? Ich bin ca 1,65 groß und wiege 48 kg..also ziemlich klein und dünn (15 jahre) Glaubt ihr xs ist mir zu klein? M zu groß??

...zur Frage

Wo bekomme ich gute Lederjacken her.

Ich habe natürlich welche, aber sie sind etwas Kaputt und ich wollte mir neue kaufen. Ich habe überall geguckt Mango, Zara, H&M, New Yorker, Forever 21, Hollister usw. Aber ich finde keine gute Lederjacke. Wo bekomme ich eine richtig gute und schöne Lederjacke? P.s bitte sagt nicht Primarkt da ist nur billig Kleidung und aus billigem Stoff :-)

...zur Frage

Wie fallen Moncler Jacken aus?

Hallo, ich habe vor mir eine Moncler Jacken zu bestellen, jedoch weiß ich nicht wie sie ausfallen. Trage bei Jacken meistens eine 38/M. Habe Angst dass die Jacken von moncler aber einen engeren Schnitt haben, deshalb suche ich Hilfe ! Danke im vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?