Wie fallen Hollister- Bikinis aus?

2 Antworten

Die Bikinis sind ganz gut fallen aber eher etwas groß aus also ich hab normal s und musste xs nehmenaber sonst sind sie toll und superschick! ;)

und welche körbchengröße hast du ? also welche passt in xs ? :)

0

Ganz normal fallen die aus:) das was du sonst in deinen BH's für eine Größe hast (und die weißt du ja hoffentlich;D), die hast du auch in Hollister Bikinis -> so ist es bei mir:)

oki , aber was wäre jetzt s ? :D 75A vllt?

0
@onlyhaha

75A genau:) und wenn du einen breiteren Rücken hast dann 80A wenn du schlank bist bestelle 75A

0

Erfahrungen mit Hollister Online-Bestellung bzw. Rücksendung der Ware?

Ich würde mir gerne einige Klamotten bei Hollister im Online-Shop bestellen. Aber wie ist das da mit dem Zurücksenden der Ware, wenn sie nicht passt oder nicht gefällt? Habt ihr schon mal was zurückgesendet?

Also meine Fragen:

1. Was kostet das Porto um die Ware zurückzusenden?
  2. Habt ihr euer Geld schnell zurückerstattet bekommen bzw. gab es allgemein bei eurer Rücksendung Probleme?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

hollister bikini größen?!

Hey:)

ich wollte mal fragen wie die bikinis bei hollister ausfallen!!

ich hab zwar schon in der größentabellle nachgeguckt,hab aber gehört,dass die kleiner ausfallen als da steht!!

wer einen hat kann ja mal schreiben;)

...zur Frage

Frage zu meinem bikini

Also ich habe einen Bikini aus Neopren Stoff. Ca so wie Triangel Bikinis. Am Strand saß ich auf steinen und jz habe ich an der Hose so ganz viele kleine eindötschungen? Wie bekomm ich die wieder weg?

...zur Frage

Wie fallen die triangl bikinis aus?

Ich und meine Freundin wollten uns dieses jahr einen triangl Bikini bestellen aber wissen nicht wie sie ausfallen und gut für große Brüste sind .. Also ich habe 80c und wollte fragen ob das wirklich mal bikinis sind die große Brüste halten ? Und muss man mit 80c s , m , l oder xl nehmen ? Wäre total lieb wenn ihr mir weiter helft :-)!

...zur Frage

Kann man mit A/B-Körbchen Triangel Bikini anziehen?

Also wenn man eine schöne Bikinifigur hat (schöner Bauch, Rücken, Beine und Arme), aber halt keinen grossen Busen hat, kann man ein Triangel Bikini tragen? Also mit einer A-B Körbchengrösse.

Wie sieht das mit diesem Bikini aus? (Bild) Da die Schnürchen zwischen den Brüsten durchgehen... geht das mit kleinen Brüsten?

Mit nur ernst gemeinte Antworten! :)

...zur Frage

Wie fallen Triangl Bikinis aus Winnie Miami Mint

Wie fallen Triangl Bikinis aus? Ich möchte mir gern einen bestellen, ich habe 75D.. Was soll ich da nehmen S, M, L, XL?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?