Wie fallen Doc Martens aus? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde sie eine grösse grösser bestellen, denn sie neigen dazu, kleiner auszufallen. Ausserdem muss man sie eine weile einlaufen da sie einem anfangs sehr hart und steiff erscheinen, aber wenn sie erstmal eingelaufen sind, gibts keine besseren Schuhe. Ausserdem halten sie Jahrzente! An wlches Modell denkst du? Viel Tapfekeit beim Einlaufen wünsche ich :D

AmyMacdonal24 11.08.2013, 17:29

Vielen Dank! :) Ich habe eigentlich noch keinen Plan, was für ein Modell ich haben will, aber ich will auf keinen Fall pinke Doc Martens :D Und ganz schwarze sind mir zu punkig. Ich habe eher an welche mit Blümchen gedacht, aber das passt auch nicht zu so vielem. Könntest du mir ein Modell empfehlen? :)

0

Meist sind sie eher etwas enger deshalb epfehle ich dir 37 zu nehmen.

MfG

Was möchtest Du wissen?