Wie fallen die ultra boost aus?

Die - (Schuhe, Ultra Boost)

2 Antworten

Ich bestelle immer eine Größe größer als meine tatsächliche Schuhgröße. Klappt perfekt.

Immer größer bestellen!

Faustregel bei UB's.

Ultra boost ORIGINAL kaufen?

Hallo, ich hätte gerne gewusst wo man adidas ultra boost original kaufen kann. Eine seite wie zum beispiel flightclub wo man zu 100% sicher sein knn das die schuhe original sind
Danke im vorraus

...zur Frage

sind supra schuhe klein geschnitten?

Hi, da ich ziemlich groß bin (1,81) und normalerweise 42 Schuhgröße habe, finde ich nicht wirklich schuhe.. Daher bestelle ich sie mir immer! Trage ausschließlich nike und da die klein geschnitten sind brauch ich 43er ... Nun will ich wissen ob die supra auch so klein geschnitten sind? Danke in vorhinein!

...zur Frage

Adidas ultra boost Größe?

Bei meinen nike roshe runs habe ich Schuhgröße 43, bei vans habe ich Schuhgrösse 42,5 welche Größe brauche ich für die ultra boost oder vergleichbaren modellen?

(Welche Schuhgrösse hätte ich für die yeezy 350 boost?)

Danke für alle Antworten im Vorraus!!

...zur Frage

Adidas Ultra Boost wo original kaufen?

Wo kann ich adidas ultra boost in weiß mit schwarzer Sohle original kaufen? Bei runnerspoint oder so ähnlich gibt es die aber ich weiß nicht ob der Seite vertrauen kann...

...zur Frage

Wie fallen Yeezy Boost 350 V2 aus?

Hallo liebe Community,

ich spiele mit dem Gedanken mir Yeezy Boost V2 Beluga 2.0 zu kaufen. Ich habe bereits Adidas Ultra Boost 3.0 in Schuhgröße 42 2/3 diese passen perfekt. Über die Yeezy's hört man viele verschiedene Meinungen. Sollte ich sie mir in 42 2/3 oder doch lieber in 43 1/3 zulegen?

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?