Wie fallen die Shorts und Hotpans von Levis aus?

1 Antwort

hallo looveHE - die Größe fällt bei verschiedenen Herstellern verschieden aus. Daß man nicht den Po sieht, das hängt ab von der Seitenlänge, die wird ja bei Hotpants auch mit angegeben. (28cm - 30cm wäre also sicher nicht in deinem Sinn).

Trend: Levis T-Shirt (weißes Shirt mit rotem Aufdruck) - was haltet ihr davon?

Hallo,

zur Zeit sieht man ja oft Leute mit einem Levis T-Shirt herumlaufen, also ein weißes T-Shirt wo in rot "Levis" aufgedruckt ist.

Was hat es damit eigentlich auf sich? Ist das ein Trend oder tragen das die Leute, die meinen sie sind Hipster?

Und ist das überhaupt cool oder schon wieder out?

Danke euch. ;)

...zur Frage

Herren Jeans/Hosen bei zara. Das kleinste 38?

Heey leute, also ich hab gerade bei zara.de mich mal umgeschaut und da sind einige hosen & jeans die mir sehr gut gefallen und wollte sie bestellen.. Da ist mir nur auf gefallen das die hosen alle ''erst?'' bei 38 anfangen... ist das die kleinste größe?? weil sons trage ich nur G-star hosen und da sind die alle zwischen 29/30..?

...zur Frage

Können Hot-pans nur dünne Mädchen tragen?

Ich bin sehr kurvig und ich habe nicht sehr dünne beine-also normale beine.

Und immer wenn ich diese dünnen Mädchen mit hotpans sehe frage ich mich ob es bei mir auch so gut aussehen würde :(

unter "NORMALEN KÖPRER" verstehe ich ungefähr das.. also findet ihr auch etwas nicht so dünne können hotpans tragen?

...zur Frage

Levis-Shirts noch im Trend?

Hallo ;)

Was glaubt ihr, sind Levis, insbesondere deren T-Shirts noch im Trend? Droht bereits eine andere Marke Trend zu werden? Oder gab es eine Ablöse?

In der Stadt und auf Instagram scheint der Levis-Trend nicht abgerissen zu sein. Vielleicht täusche ich mich ja ;)

Grüße

...zur Frage

In welchen Läden gibt es Levis T-Shirts?

Hie ich fahre heute shoppen und wollte fragen ob ihr wisst wo man levis t shirts kaufen kann! Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Sind in Schulen der USA Hot Pants erlaubt?

Hey, ich mache im September einen Austausch nach Indiana (Chicago), dort in der Nähe gehe ich dann auf ne High School. Letztens hatten wir einen Infoabend und da wurde gesagt das die Mädchen "bedeckende" Hosen anziehen sollen. Bedeutet das nur etwa knielange Hosen oder kann ich da auch die normalen Shorts anziehen? Vllt hat ja jmd schon Erfahrung und kann mir weiterhelfen ! 😊🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?