Wie fallen die Nike Rosh Run aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nike fällt generell eine halbe Größe kleiner aus. Teilweise auch etwas mehr, je nach Modell aber der Roshe eine halbe Größe.

Wenn du normal Schuhgröße 42 trägst solltest du in Nike 42,5 nehmen. Mir würde kein einziger Nike Schuh passen den ich eine größer kleiner gekauft hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Nike Roshe One

Du musst schauen,bei mir zum Beispiel ist es so ,dass ich die Sneaker von Adidas / Nike / Reebok usw. immer eine halbe Größe größer kaufe da ich auch breite Füße hab....
Ich würde dir empfehlen die doch einfach mal 1 oder 2 h zu Hause zu trage und zu schauen.

MFG mvgis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir fallen sie normal bis Gros aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?