Wie fallen die Nike Air Max 2017 aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab beide schuhe. Der air max 2017 fällt etwas größer aus. Aber da das etwas teure schuhe sind würde ich sie im laden ausprobieren. Kann ja sein das du sehr breite füße hast ka

ich würde die ne nummer größer nehmen als die größe die du normal hast da die recht eng geschnitten sind. sonst kann es sein da die am fuß zu eng sind und drücken

Ich finde die Air Max 90 schon sehr eng geschnitten

Sind die Air Max 2017 nicht breiter?

0
@LeonB1998

die sehen zwar beiter aus sind die aber von innen nicht. ich habe meine 2,5 nummer zu groß gekauft und jetzt sind die bequem am fuß und nicht so irre fest. ich mag das wenn die locker am fuß sitzen

1