Wie fallen die Jacken von Pink ( Victoria Secret ) aus?

2 Antworten

Habe mir gerade gestern eine von Hollister in S gekauft und danach eine von Pink ebenfalls in S aber die von Pink ist mit ein wenig zu gross.

Wie fallen Schuhe auf ioffer aus?

Hi. Ich würde jetzt zum ersten mal bei ioffer bestellen aber ich weiß nicht welche größe ich bei den Schuhen bestellen soll. Eigentlich habe ich Größe 40 aber das könnte ja dort auch anders ausfallen. Hat jemand schonmal was bestellt?

...zur Frage

Wie fallen die größen bei wellensteyn jacken aus (Herren)?

Hallo ich möchte mir eine Wellensteyn jacke kaufen aber meine größe gibt es leider nur noch im internet ich will mir die jacke bestellen aber weiß nicht wie die größe ausfällt ich trage zwischen S-M aber Jacken meistens M bin ein schlanker Junge

...zur Frage

victoria secret rucksack?

also es handelt sich um den Rucksack "Campus" von der Marke PINK (victoria secret) meine frage ist wie groß der Rucksack ist :D auf der Victoria secret website steht 18" H x 12" B x 8" T aber ich weiß nicht ob die Zahlen englische inches oder Zentimeter sind kann mir wer weiterhelfen ? danke im vorraus <3

...zur Frage

Wie fallen die jacken aus?

Nun ich möchte mir zum ersten mal eine jacke bei whoolrich bestellen
So bin 14 158 gross also relativ klein nun wisst ihr vllt wie die kinder grössen bei whoolrich ausfallen? Also die grösste ist 165 wird die bei meiner grösse passen?

...zur Frage

abercrombie größe?

hey, ich wollte mir eine abercrombie sweatshirt jacke bestellen, könnt ihr mir sagen wie da die größen so ausfallen?

also ich bin knapp 1,70 groß und ca. 53,5 kilo schwer, welche größe würdet ihr da nehmen?

freu mich über jeden tipp :)

...zur Frage

Jacke für Frühling und Sommer für große Größen?

Hallo, ich möchte mir eine Jacke auf Amazon bestellen für den Sommer und Frühling.

Aber ich trage halt Größe 48.

Was für eine Art für Jacke würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?