Wie fallen die Größen von ESPRIT Strumpfhosen (Erwachsene) aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde die Strumpfhosen von Esprit sind gerade so an der Grenze. Bin 182 cm groß, schlank, Füße gr. 46, um Gesäß u. Hüfte 95 cm. Die Größe 44-46 kann ich gerade so anziehen. Die Thermostrumpfhosen von Aldi waren vor 2 Jahren extrem zu kurz, die 46-48 mußte ich kräftig ziehen, um sie dorthin zu bekommen wo sie sein sollen. Davon haben auch nur die schwarzen Hosen gepaßt. Die braunen und blauen Hosen waren ca. 10cm zu kurz. Sie hatten dafür aber nur eine Ponaht, was mir persönlich sehr gut gefällt. Voriges Jahr hatten die Aldi-Strumpfhosen einen normalen Zwickel und die Länge von 44-46 war mir zu groß, sodaß ich die 42-44 tragen konnte. Am Montag gab es sie wieder bei Aldi Süd. Gleiches Ergebnis. habe direkt sechs Stück gekauft. Morgen den, 27.01.2011, gibt es die gleiche Sorte bei Aldi Nord. Dort decke ich mich noch einmal mit ca. 4 bis 6 Stück ein. Von der Stabilität sind sie super. Ich trage sie zum Sport und habe dadurch einen großen Verschleiß. Gruß Bernd 357

D.h. Du kaufst bei den ALDI Strumpfhosen 42/44? Wie sieht es denn jetzt mit dem Abfärben bei diesen Strumpfhosen aus? Nur zum Vergleich, welche Größen passen Dir bei "nur Die" Strumpfhosen?

0

ehrlich? Kannst du vergessen. Ich hab das gleiche Problem wie du (nicht die gleichen Maßen) aber ich finde alle Strumpfhosen fallen sehr klein aus. Kleiner Tip, der Aldi hat jetzt richtig tolle da für knapp 3 Euro bis Größe 48

Mit den jetzt von ALDI angebotenen Thermostrumpfhosen habe ich vor 2 Jahren negative Erfahrungen gemacht. Zum Einen fielen diese tatsächlich sehr klein aus und zum anderen färbten die extrem. Ich hatte einen ganz blauen Bauch und blaue Beine. Mag sein, daß sich das mittlerweile gebessert hat, aber aufgrund dieser Erfahrung habe ich die Strumpfhosen bei ALDI nicht gekauft

0
@wstf2000

echt? Ich hab nur letztens welche vom Kaufhof umgetauscht weil 46 drauf stand,die Hose aber maximal eine 40 war.

0

hups hab ja schon drauf geantwortet ^^

Konfektionsgrößen, Herren

Ich kenne mich mit Konfektionsgrößen nicht sonderlich aus. Kann mir jemand die Größen: 46, 48 ,50 ,52, und 54 in S, M, L, XL... übersetzen? Es handelt sich um Herrenpullover der Marke Armani.

...zur Frage

Kann mir jmand sagen, wo es günstige oder reduzierte Umstandsmode von Esprit gibt?

Ich frage, da ich für mein leben geren Esprit Sachen trage. Nun bin ich in der 17.SSW und möchte mich am liebsten so günstig wie Möglich mit uÚmstandsmode von Esprit eindecken :) Eine Umstandsjacke für den Winter habe ich schon gebraucht gekauft. In den gängigen Läden wie Zalando und Limango habe ich schon nachgesehen, aber da gibt es kaum etwas günstiges von Esprit. Für einige Tipps wäre ich dankbar :)

...zur Frage

Gibt es in Bulgarien Geschäfte mit großen Größen 44-48?

Wir fliegen in September an der goldstrand und wollte wissen ob es in Bulgarien Bekleidungsgeschäfte gibt die große Größen haben 44-48 und wenn ja ob dir sachen eher klein oder große ausfallen ?? würde mich über eine antwort freuen danke

...zur Frage

Ist die "Hausmarke" EDC (von Esprit) qualitativ schlechter als die Esprit Klamotten?

Es gibt ja EDC und Esprit bei Kleidung als Marke. Ich habe das Gefühl, dass die EDC Kleidung in der Qualität doch um einiges schlechter ist, der Stoff und der Schnitt usw.. Habe ich da Recht oder bilde ich mir das nur ein, dass die Esprit Sachen hochwertiger sind? Was sind eure Erfahrungen?

Danke!

...zur Frage

Esprit Daunenjacken gut?

Hallo. Da meine Freundin eine totale Frostbeule ist und von November bis März dauerhaft friert , dachte ich mir ich könnte ihr zum Geburtstag eine Daunenjacke schenken. Esprit ist ihre Lieblingsmarke und die Daunenjacken im Online Shop sind wirklich schön. Ich möchte ihr natürlich was qualitativ hochwertiges kaufen, daher die Frage : Wie ist die Qualität von Esprit bei Daunenjacken ?

...zur Frage

Welche strumpfhosen größe brauche ich?

Hallo :) Ich hab keine Ahnung welche größe ich brauche bei Feinstrumpfhosen ?... -_- Bei Leggings habe ich L oder XL ..oder auch 42 .. :))

Wie finde ich raus welche größe ich brauche ? .. ohne alle größen zu kaufen und auszuprobieren ^^

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?