Wie fallen die Adidas superstar schuhe aus?

1 Antwort

Also ich hatte bei Adidas sonst immer die Größe 38 2/3 aber gerade bei den Superstars musste ich doch die 38 nehmen, da die andere viel zu groß und weit war. Schau am besten, was du für UK Größe bzw. cm in anderen Sneakers hast. Demnach würde ich dann an deiner Stelle die Superstars bestellen. Grüße

Adidas Superstars Schuhgröße größer?

Ja erstmal hi :D Ich wollte mir die Adidas Superstar Schuhe bestellen, da die Farbe die ich will, es nur im Internet gibt. (Größe 36) Ja, fallen die Schuhe jetzt größer oder kleiner aus? Nicht, dass die Schuhe mir dann am ende zu groß kommen. Danke

...zur Frage

Wie fallen die Adidas Superstar Schuhe aus?

Hallo,

ich möchte mir Adidas Superstar Schuhe kaufen.

Deswegen wollte ich fragen, ob sie genau so wie Converse Chucks ausfallen? Oder wie sie generell ausfallen... Lieber eine Nummer größer oder kleiner kaufen?

Habe sehr schmale Füße, deswegen trage ich bei Chucks 36,5 jedoch liegt meine richtige Größe bei 37/37,5

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie fallen die Adidas Superstar W aus?

Ich wollte mir die Adidas Superstar W Schuhe bestellen, ich weiß nur nicht in welcher Größe. Reicht die Normalgröße oder doch eine Nummer kleiner o. größer ?

...zur Frage

Welche grösse bei adidas superstar foundation?

Hey leute! Also ich will mir adidas superstar foundation online bestellen,aber ich weiss nich nicht genau welche grösse ich bestellen soll!ich hab grösse 38/39 !die meisten sagen man soll die nehmen die man immer hat aber ich weiss halt jetzt nicht ob ich grösse 38 oder 38 nehmen soll?! Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke,jetzt schon mal:)

...zur Frage

Wo kann man die Adidas Superstar Supercolor kaufen?

Bin schon lange auf der Suche. Finde leider nur Schuhe ab Größe 40+.
Habe aber 38 :/ weiß jemand wo ich sie in meiner Größe bekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?