Wie fallen dei Reithosen bei Horze aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Bokolie

Ich liebe Horze und Krämer und bei mir passen die Reithosen in der Größe die ich auch Jean trage bei mir 36 d.h.Ich trage in Reithosen 36 und in jeans. Áber am besten anpobiern.

ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüße Jana

Hey, nimm dir eine Beratung dann kann meistens nicht so viel schief gehen. Die weiß welche Größe du für die Reithosen bei Horze brauchst. Mir passen sie sehr gut. Sie sind alle auch noch heile :D Kannst ja einfach mal welche anprobieren und dann nach gefühl entscheiden. (:

Lg

Bei der eigenmarke Horze wär ich vorsichtig - besonders die Jodpurhosen sind schnell kaputt!

oh aber ich würde mri soundso eine vollbesatz kaufen:D

0
@Brokolie

Die Jodpurhosen haben auch oft Vollbesatz - schnell schrott sind se trotzdem!

0

Was möchtest Du wissen?