Wie fallen Converse Chucks eigentlich aus?

2 Antworten

Sind etwas schmal geschnitten und lang. Ich würde dir Größe 40 empfehlen, damit es dir nicht zu eng wird. Garantieren kann ich aber nix!

Deine Melly (trage selbst converse)

wie ist dasdenn bei dir? also ich trage ja schon 39 wegen der breite... :S

0
@Lilo9911

Ich habe auch so wie du, bei mir passen da vierzig gut, ich kann sie nochmal so 1 1/2 Jahre tragwn

0

Ich persönlich trage eigentlich 37 aber in chucks immer 36

in welchen schuhen hast 37?

0

In allen Schuhen außer in chucks

0

welche schuhgröße bei converse chucks?

ich habe in den meisten schuhen 40 oder 41. jetzt sind mir die winterschuhe zu warm, und ich wollte mir neue schuhe kaufen. converse chucks. jetzt ist meine frage ob die schuhe denn größer oder kleiner ausfallen als andere marken. bei meinen puma schuhen hatte ich jetzt 40, die passen auch noch. aber bei meinen hummel schuhen hatte ich 41, die passen auch noch. welche größe soll ich mir denn kaufen ? anprobieren kann ich sie nicht, da ich sie im internet bestellen möchte. danke schonmal

...zur Frage

lange chucks größe 39und kurze? converse

Hallo ihr, Ich wollte mir neue chucks laufen,aber diesesmal kurze.Meine langen chucks haben größe 39.Sollten die kurzen auch die selbe größe haben?

...zur Frage

Chucks dehnen?

Hi :)

Ich habe mir am Samstag Chucks (Converse) gekauft, leider gabs die nur noch in Größe 38. Eigentlich habe ich 39, aber da Chucks größer ausfallen und sie auch am Anfang echt gepasst haben, habe ich sie genommen. Jetzt habe ich sie 3 Tage getragen und oweh..meine breiten Füße sterben. Mein kleiner Zeh schmerzt ziiemlich. Kennt ihr das? Dehnt sich der Schuh noch? Kann man ihn irgendwie dehnen? Denn ich liebe meine Chucks <3

...zur Frage

Chucks ohne Socken

Kann ich Chucks ohne Socken anziehen oder stinkt das?

...zur Frage

Converse Chucks bestellen, aber in welcher größe?

Hallo, Ich möchte mir Cucks bei Amazon bestellen, nun weiß ich nicht welche größe die passende ist.. Ich habe generell 39 aber bei Chucks 5 1/2 (38), kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob ich jetzt 39 oder 38 bestellen muss, hier : http://www.amazon.de/Converse-M7652-Unisex-Erwachsene-Sneaker-optical/dp/B000EDMSEE/ref=cm_cr_pr_product_top

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?