Wie fallen Converse All Star Light Schuhe aus?! :o

1 Antwort

Ich weis jetzt verunsicher ich dich noch mehr aber bei mir war das so, dass ich eine nummer größer nehmen musste, weil sie klein ausfielen. Wenn du kostenlose Versandosten hast kann ich empfehlen mehrere Schuhe zu bestellen und dann anzuprobieren :)

Schuhgröße bei Nike?

Hallo :) ich will mir im Internet Nike AIR JORDAN 1 RETRO kaufen, nur hab ich keine Ahnung welche Größe. Ein Freund meinte, das die Nike Schuhe immer etwas kleiner sind, als Converse oder so. Kann mir da jemand helfen? Bei Converse Schuhen habe ich immer nr 38 aber die Nike in 38 sind mir fast zu klein. Soll ich ehr 38.5 oder 39 nehmen?

...zur Frage

lange chucks größe 39und kurze? converse

Hallo ihr, Ich wollte mir neue chucks laufen,aber diesesmal kurze.Meine langen chucks haben größe 39.Sollten die kurzen auch die selbe größe haben?

...zur Frage

Chucks dehnen?

Hi :)

Ich habe mir am Samstag Chucks (Converse) gekauft, leider gabs die nur noch in Größe 38. Eigentlich habe ich 39, aber da Chucks größer ausfallen und sie auch am Anfang echt gepasst haben, habe ich sie genommen. Jetzt habe ich sie 3 Tage getragen und oweh..meine breiten Füße sterben. Mein kleiner Zeh schmerzt ziiemlich. Kennt ihr das? Dehnt sich der Schuh noch? Kann man ihn irgendwie dehnen? Denn ich liebe meine Chucks <3

...zur Frage

Converse Schuhe, welche Größe?

Hallo. Ich habe normalerweise die Schuhgröße 39 - 40. Ich hab mir jetzt die Chuck taylor All Star von Converse bestellt und mir passt die Größe 38!! Trotzdem wenn ich mit dem Schuh gehe rutsche ich mit der Ferse ein bisschen hoch. Aber wenn ich sie ne halbe Nummer kleiner bestelle (37,5) werden sie mir bestimmt vorne zu eng. 39 ist mir sowieso bisschen zu groß. Habt ihr das auch, dass ihr bisschen mit der Ferse rutscht unterm gehen? Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?