Wie fallen Cayler & Sons SASHIMI aus?

1 Antwort

Der Schuh sollte Dir eigentlich in 42,5 passen. Normalerweise wäre es besser, die Nike Airforce 1 Größe zu wählen (43), weil die Schuhe eine minimale Ähnlichkeit aufweisen. Aber die 42,5 und 43 unterscheiden sich normalerweise nicht so stark wie man glauben möchte :)

Würde mir die Größe L passen?

Hey Leute ich wollte mir ein Pullover bestellen der aus Korea ist. Da der Pulli in asiatischer Größe ist und ich XS in europäischer Größe trage. Würde mir die Größe L (asiatische Größe ) passen ? Ich bin Ca . 1,65m Groß.

...zur Frage

Schuhgröße 42,5 aber 44 kaufen?

Hallo Leute, Ich trage zurzeit 42,5 und die passt eigentlich aber ist halt bisschen zu eng und ich wollte mir neue Schuhe kaufen und wollte fragen soll ich lieber Größe 44 kaufen weil 42,5 schon bisschen eng ist. Oder würde 44 zu groß sein?

...zur Frage

Passen meine Reifen auf die Felgen?

Hallo, ich habe Reifen in folgender Größe: 205/55 R16. Nun meine Frage: passen die Felgen in der Größe 7,5j x 17H2 auf dieses Reifen habe im Internet leider nichts passendes gefunden.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Socken größer oder kleiner bestellen

Hallo,

ich möchte mir Socken fürs Fußballtraining bestellen und trage für gewöhnlich Schuhgröße 44/45. Bisher habe ich Socken immer in der Größe 43-45 gekauft doch leider sind meine Lieblingssocken in dieser Größe ausverkauft. Verfügbar sind nur noch 40-42 und 46-48. Welche von beiden würden besser passen? Oder sollte ich doch lieber ganz andere bestellen in der üblichen Größe 43-45?

...zur Frage

W2428 welche größe ist das (topshop) Ich habe Größe 32 würde es passen?

...zur Frage

Schuhgröße 42,5 zu klein 43 oder 44?

Hey leute.

Ich habe mir die Sportschuhe bestellt mit der größe 42,5 und da berührt mein großer Zeh das Ende des schuh's. Ich werde die morgen zurück senden und dann die gleichen wieder bestellen.

Da mein großer Zeh direkt das ende berührt, brauche ich dann vllt 44? Weil 0,5 ist zwar größer, aber da ich das ende ja schon berühre vllt zu wenig? Leider gibt es kein 43,5 zur auswahl, sonst würde ich die nehmen.

Ich habe zwar immer gelesen, nehm die nächtse größe, sprich 43, aber wie beschrieben, merke ich ja schon das ende.

Danke schomal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?