Wie fallen BHs von lascana und hunkemöller aus?

1 Antwort

Ausprobieren.

Über die Brüste zum richtigen BH und nicht die vermeindliche "Schönheit" unter der Bluse.kann das Problem lösen.

BH's für große Cups (Läden,Shops)

Ich bin 16 Jahre alt und habe schon ziemlich große Brüste. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nirgends nen passenden BH finde. Natürlich möchte ich auch einen, der Bügel hat und gepolstert ist (kein Push-Up nur normale Einlagen zum Formen), da ich nicht mit so "Oma-BH's" rumlaufen möchte.

Was genau ich für eine Größe habe weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich wollte es mal ausmessen aber in normalen Dessous-Läden (Hunkemöller) gehen die BHs nur bis D -ich habe (normalerweiße) so ca. 80F

Ich habe 2 BHs von bonprix aber dort fallen die Größen so unterschiedlich aus und sind mir auch meistens zu klein obwohl ich versch. Größen bestelle.

Ich HOFFE mir kann jemand helfen oder kennt das "Problem" vielleicht...

...zur Frage

Woher gibt’s das?(siehe Bild)?

Woher gibt’s das? Das ist auf jeden Fall bin einer amerikanischen/Britischen Seite und war auf jeden Fall um die 600-700 US dollar $ hat jemand ein Link

...zur Frage

13, 1.71m , 48 kg , 70a Brüste?

Sind meine Brüste zu klein ??? Was habt ihr für ne Größe und wie alt seit ihr wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr und bin ich zu dick dünn o ka

...zur Frage

Kreuzgröße bei BHs?

Ich habe von den Kreuzgrößen bei Bhs gelesen. Demnach wäre ein Bh in Größe 75B genauso groß wie einer in 70C. Bei der Bh Größe 75AA müsste doch dann die Kreuzgröße 70A sein oder nicht? Ich habe aber nur gelesen das, wenn man 75AA hat, auch ein Bh in Größe 70B passen kann. Wie kann das sein?

...zur Frage

Frage an euch Mädels: Wisst ihr wo man Unterwäsche mit echt süßen Designs der allerdings kein PushUp hat, her bekommt?

...zur Frage

Hollister BHs fallen total klein aus?

Ich hab eigentlich 70A aber da hat mir sogar 75B gepasst . Liegt das am Laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?