Wie fallen Adidas Superstar denn aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also als ich hab mir die Superstars vor 1/2 Jahren geholt und es hängt je nach Modell ab . also da gibt es wirklich unterscheide wenn du schwarze oder weiße nimmst oder eher ausgefallene Modelle . Ich hab eigentlich 37 und als ich die weißen mit roten Streifen haben wollte war 37 viel zu groß und als ich die schwarzen mit weißen anprobiert habe waren die viel zu klein . Dann hab ich mir so ausgefallene geholt mit so einem Muster und da war 37 garnicht vorhanden weil die da nur so zwischen gelesen machen also 36,3 oder 37,5 und da waren mir fase alle zu klein ich musste 38,5 nehmen also 1,5 Größen größer als meine normale Schuh Größe . Am besten empfehle ich dir wirklich im Geschäft zu gehen und die anzuprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube adidas fallen auch nicht gerade groß aus, ich würde sie denke ich in 42 bestellen, aber kannst sie ja auch wieder problemlos zurück schicken

Bestell doch einfach in 41 und 42, zurückschicken kann man immer:) oder geh in die Stadt und probiere sie da an

Kommentar von larazoe21
13.12.2015, 10:09

Das wäre auch eine Idee... Nur es ist halt so das es eine Aktion mit 40% Rabatt gibt und die Schuhe die mir gefallen nurnoch in 41 da sind... Deswegen 🙈

0
Kommentar von Lotte8
13.12.2015, 10:10

das ist problematisch🙈 aber wenn sie nicht passen, passen sie halt nicht. Bestell sie einfach in 41. viel Glück😅

0
Kommentar von larazoe21
13.12.2015, 10:12

Ja das stimmt, aber trotzdem vielen dank! Und danke😊

0

Adidas * Entschuldigung 😅

Was möchtest Du wissen?