Wie fallen Adidas NMDs aus? Sind sie eher groß oder klein?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sehr weit 100%
weit 0%

2 Antworten

Eher kleiner aber wenn es primknits sind sitzen die auch eine Größe kleiner noch gut. Aber eher größer kaufen!

Ich hatte Primeknits in größe 45 1/3 im visier. Ich habe selber zwischen 45,5 - 46. Geht das?

0

Ja das geht gut!

0

Eher eine Nummer größer bei den normalen R1 zumindest :D

Wie fallen die Adidas Superstars denn jetzt aus⬇️⬇️⬇️?

Ich möchte mir Adidas Superstars bestellen (siehe bild) und ich weis nicht ob sie groß oder klein ausfallen. Jeder sagt einfach was anderes. Bitte hilft mir 😊😞

...zur Frage

Adidas Tubular X wie fallen sie aus?

Hey, ich möchte mir Adidas Tubular X bestellen und wollte fragen ob sie zu klein, zu gross oder true to size ausfallen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welche Schuhe soll ich mir kaufen (Oktober 2017)?

Habe zurzeit Nike Air Force 1 diese sind aber jetzt schon ziemlich abgenutzt. Deswegen möchte ich mir jetzt neue Schuhe kaufen. Habt Ihr Vorschläge was für Schuhe ich mir holen kann ? Am besten Nike oder Adidas bis 250€

...zur Frage

meinung zu diesem sneaker?

hey! wie findet ihr diesen schuh?(siehe bild)
Ich frage euch nur nach eurer Meinung, also bitte schreibt nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

wie fallen adidas original campus sneaker low aus?

Hallo, ich habe ich meine nmds in der Schuhgröße 41 und in Reebok sneakern auch 41 (welche mir aber ein bisschen zu groß sind). Die adidas Campus sneaker gibt es nur in 40 2/3 oder 41 1/3., also gibt es sie nicht in meiner größe. Fallen die Schuhe normal aus oder sollte ich sie lieber größer bestellen

...zur Frage

wie fallen human race aus?

Ich möchte mir human race nmds holen, aber ich weiß nicht, ob 44 2/3 oder 45 1/3, da ich bei den meisten schuhen 45 habe (Presto, Jordan1/6 etc.). Fällt der Schuh eher groß oder klein aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?