Wie falle ich dem Jungen den ich gut finde auf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag dich mal wie du darauf kommst das er dich gut finden könnte ? Dann solltest du dich fragen warum du mit aller Gewalt auf dich aufmerksam machen musst , wenn es bereits Berührungsmomente und Blickkontakte gab. Er hätte dich sicher wahrgenommen wenn du ihn optisch ansprechen würdest.Und vielleicht gehört er zu den anständigen Typen die weit ab deiner Kenntnis eine Partnerin haben und deshalb Distanz waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von infinity2207
21.06.2016, 20:13

Er nimmt mich ja wahr.

0
Kommentar von infinity2207
21.06.2016, 20:50

Er würde mich kaum anschauen, wenn er kein Interesse an mir hätte. Ich spreche ihn schon optisch an. Selbst wenn er in einer Beziehung wäre, ist das für mich überhaupt nicht relevant. Du entsprichst aber nicht meine Altersgruppe, also glaube ich kaum, dass du hier mitreden kannst, da du anscheinend sowas anders einschätzt und wahrnimmst, wie es heute eben so ist.

1
Kommentar von infinity2207
22.06.2016, 18:02

Stimmt, kann er ja auch nicht

0

Lächel ihn oft an und bleib du selbst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schubs ihn aus Versehen und sag, dass du geschubst wurdest. Du entschuldigst dich, streichst dir die Haare hinter das Ohr, lächelst und fängst an zu flirten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn an ,kannst nicht ewig warten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlasWeld
21.06.2016, 22:04

sprich*

0

Wenn Du ihn irgendwo anschreiben kannst, dann mach das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaela1958
21.06.2016, 20:12

Das ist das Jahr 2016..am besten gleich im Text ein unmoralisches Angebot !

0

Wenn ihr Blickkontakt habt , lächle ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?