Wie fall ich einem Jungen auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue ihn am besten immer mal wieder an und mache es so dass er es bemerkt.

Wenn du mit ihm redest schaue ihm immer direkt in die Augen, tu so als interessiere es dich sehr was er erzählt und lache bei seinen Witzen, egal ob sie witzig sind oder nicht. Sowieso ist viel lachen immer gut, denn das macht eine besondere Ausstrahlung. Berühre ihn ab und zu unaufällig. Zum Beispiel wenn er dich aus Spaß ein wenig neckt, oder du ihn ein wenig neckst kannst du ihn zärtlich ein wenig mit einer Hand schubsen, dabei grinsen und empört sagen: "Hey..."

Männer sehen oftmals nicht wenn jemand sich für sie interessiert, also sei ruhig aufällig und schäme dich nicht dafür wenn es dir ein bisschen doof vorkommt.

Ich bin 15 und kann wirklich nur sagen: Ich gucke das Mädchen dass ich liebe immer wieder an. also sollte er immer mal wieder zu dir rübergucken ist es auf jeden Fall nicht schlecht. Versuch ihn in ein Gespräch zu verwickeln und hör ihm zu. sei einfach für ihn da. Jungs brauchen Zuneigung. Und da sie sowas nicht von ihren Freunden kriegen,wollen sie jemand anderen haben. Und wenn derjenige auch noch deiner Meinung nach süß ist,ist es ja doppelt besser 😉👌

Werf mal einem Blick zu ihm rüber und lass dich dabei ruhig erwischen...oder auch ganz einfach: Frag ihn nach einem Stift oder ähnlichen, solltet ihr in der selben Klasse sein...Es bringt aber nichts, wenn es dabei bleibt...Möglicherweise wird er dich ansprechen, aber es kann auch gut sein, dass er es nicht tut. Dann musst du vielleicht den nächsten Schritt wagen und ihn ansprechen.

Was möchtest Du wissen?